Tudorfer Sambasohlen - TSV Lattenschuss


Spielinfos   
Datum:19.08.2009Schiedsrichter:Schwarz Gelb Dalheim
Anstoß:20:00 UhrZuschauer:25
Spielort:Sportplatz Niederntudorf Fotos zum Spiel
 
Ergebnis:1:3 (0:1)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
TS:, , , , , , , , , ,
LAT:, , , , , , Oliver R., , ,
 
» Torschtzen
TS:1 Eigentor
LAT:Oliver R., , + 1 Eigentor

Spielberichte
» Tudorfer Sambasohlen:
Erneuter Rückschlag
Am Mittwochabend zu bestem Fussballwetter empfingen wir die Mannschaft vom Pflaumenbaum auf heimischen Rasen, doch es sollte nicht der erhoffte Befreiungsschlag werden.

Nach solidem Beginn beider Mannschaften und leichter Feldüberlegenheit des Pflaumenbaums brachte ein eventuell nicht ganz berechtigter Neunmeter die Führung für die Gäste. Aber der Schiedsrichter hatte entschieden und das Spiel ging weiter. Das Spiel begann Fahrt aufzunehmen und es entwickelte sich ein gutes Fussballspiel zum Ende der ersten Halbzeit.

Wir hatten uns in der Halbzeitpause viel vorgenommen und starteten gut in die zweite Halbzeit und wurden durch einen glücklichen Freistoßtreffer für unser Bemühen belohnt. Doch im direkten Gegenzug wurde der alte Abstand durch einen abgefälschten Torschuss des Pflaumenbaums wieder hergestellt. Immernoch war es ein sehr gutes und auch faires Fussballspiel, was durch einen weiteren Neunmeter für die Gäste am Schluss das bessere Ende hatte. Doch wir ließen uns nicht unterkriegen und hatten noch eine riesen Möglichkeit durch einen grandiosen Schuss von Thomas S., der allerdings durch den überragenden Torhüter des Pflaumenbaums pariert wurde.

So bleibt nur ein Dank an den Pflaumenbaum und den Schiedsrichter für das gute und fair geführte Spiel und noch einen speziellen Dank an unseren Torhüter Jan, der ebenfalls bestens aufgelegt war und das ein oder andere Gegentor durch zahlreiche schöne Paraden verhinderte.
 
» TSV Lattenschuss:
Souveräner Sieg bei den Sambasohlen
Normalerweise hat Schönwetter-Fussball ein negatives Image. Doch was die Pflaumenbaum Kicker beim Auswärtsspiel bei den Tudorfer Sambasohlen ablieferten war "schöner Fussball" bei "schönem Wetter".

Neben dem guten aufgelegten Team Pflaumenbaum, sorgte ein faires und stellenweise gut gegenhaltendes Team aus Tudorf dafür, dass die 25 Zuschauer (darunter gefühlt halb Bosenholz - extra zur Beobachtung des Tabellennachbarn angereist) ein abwechslungsreiches und ansprechendes Fussballspiel sahen.

Der Pflaumenbaum spielte früh in der Partie gute Chancen heraus, konnte aber diese nicht zu Toren ummünzen, was zum Teil auch am gut aufgelegten Torhüter der Tudorfer lag. Schliesslich wurde aber das kluge Spiel belohnt und nach einem Foul an Christian G. innerhalb des Strafraums, entschied der prima pfeifende Dalheimer Schiedsrichter auf Strafstoss. Diesen versenkte Sven ohne Probleme ins Eck. Mit dem Ergebnis von 0:1 ging es auch in die (imaginäre) Kabine. ;o)

Der Pflaumenbaum schaffte es, sein strukturiertes Spiel auch in der 2. Halbzeit durchzuziehen. Eher glücklich fiel der Ausgleichstreffer für die Sohlen, nach einem abgefälschten Freistoss. Postwendend schoss der Pflaumenbaum jedoch die Führung zum 1:2 wieder heraus, ebenfalls durch ein Eigentor. Es folgten weitere gute Chancen für den Baum. Und wieder war es ein berechtigter Neunmeter, der für die Entscheidung sorgte. Oliver wurde beim Zug zum Tor gefoult und vollendete im Anschluss zum 1:3 vom Punkt.

Der Pflaumenbaum fuhr verdiente drei Punkte ein und hat wieder das obere Tabellendrittel im Visier. Wir bedanken uns bei den Sambasohlen und den Schiedsrichtern für einen schönen Fussballabend.

Termine

22.06. EPK - WRPInfo
22.06. RBP - PBTInfo
23.06. FCN - SCFInfo
23.06. LSL - ZENInfo
06.07. SCF - WRPInfo

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren