Schwarz Gelb Dalheim - Tudorfer Sambasohlen


Spielinfos   
Datum:19.07.2009Schiedsrichter:SC Futsalinho 03
Anstoß:16:00 UhrZuschauer:10
Spielort:Ahorn-Sportpark Fotos zum Spiel
 
Ergebnis:8:6 (4:2)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
SGD:, , , , , , , , ,
TS:, , , , , , , ,
 
» Torschtzen
SGD:, , , , ,
TS:, , , ,

Spielberichte
» Schwarz Gelb Dalheim:
-
 
» Tudorfer Sambasohlen:
Fehlstart zum verspäteten Ruckrundenauftakt
Kellerduell am 10. Spieltag. In einem guten und nahezu ausgeglichenem Spiel unterlagen wir im Ahorn-Sportpark den Hobbykickern aus Dalheim mit 8:6.

Dabei fing alles gut an und wir konnten zu Anfang mit 1:0 in Führung gehen. Doch davon angetrieben verstärkten die Dalheimer ihre Bemühungen und kamen nicht unverdient zur 4:1-Zwischenführung, da wir die Arbeit komplett eingestellt hatten. Kurz vor der Pause fanden wir allerdings zu unserer Linie zurück und könnten noch mal auf 2:4 verkürzen.

Die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit waren fest in unseren Händen und so verkürzten wir bis zum 4:4-Unentschieden und scheiterten einige Male am ganz stark aufspielenden Torhüter der Dalheimer. Dann begann jedoch eine kleine Serie von "Pleiten, Pech und Pannen" und wir lagen wieder 4:6 zurück. In den letzten Minuten mussten beide Torhüter noch zweimal hinter sich greifen und so kam es zum Endstand von 8:6 für die Dalheimer.

Zum Abschluss bedanken wir uns für das gute und faire Spiel und gratulieren den Dalheimern zum ersten Punkterfolg.

Termine

28.09. PBT - LSLInfo
28.09. RBP - SCFInfo
29.09. WRP - FCNInfo
12.10. FCN - PBTInfo
12.10. RBP - WRPInfo

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren