Lokomotive Grobmotorik - Brenner von Bosenholz


Spielinfos   
Datum:16.05.2009Schiedsrichter:Schwarz Gelb Dalheim
Anstoß:17:30 UhrZuschauer:20
Spielort:Ahorn Sportplatz 
 
Ergebnis:7:7 (5:2)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
LOK:, , , , , , ,
BvB:, , , , , , , , ,
 
» Torschtzen
LOK:, , , , ,
BvB:, , , , ,

Spielberichte
» Lokomotive Grobmotorik:
-
 
» Brenner von Bosenholz:
Nach einer schnellen 0:2 Führung dachten wir wohl schon, den 3er im Sack zu haben. Doch da haben wir wohl falsch gedacht. Wenn man nicht selber soviel mit dem Schiedsrichter gehadert hätte, hätten wir das Spiel auch wohl gewonnen. Doch der Halbzeitstand entsprach nicht ganz unserer Leistung. Wir lagen plötzlich mit 5:2 im Rückstand. In der Halbzeitpause, nach einigen Meinungsverschiedenheiten, nahmen wir uns vor das Spiel noch zu drehen, was uns auch fast gelungen wäre.

Wir ließen nach der Halbzeit dann auch Taten auf unsere Worte folgen. Wir spielten wieder wie ein Team und holten auch auf. Kurz vor Schluss lagen wir leider noch mit 6:5 zurück. Doch die letzten 150 Sekunden hatten es in sich. Wir schafften das für nicht mehr möglich geglaubte Tor zum Ausgleich! Doch unsere Freude sollte mal wieder nicht lange andauern, nach einigen verunglückten Klärungsversuchen fiel der Ball dem Gegenspieler vor die Füße, der dann zum 7:6 einschoss! Doch wer glaubt, dass das das Ende der Brenner war, der lag falsch. Durch ein Tor in fast letzter Sekunde retteten wir uns einen Punkt. Endstand war dann ein glückliches, aber hochverdientes Unentschieden. Damit blieben wir zum 3. Mal in Folge UNBESIEGT!

Termine

28.09. PBT - LSLInfo
28.09. RBP - SCFInfo
29.09. WRP - FCNInfo
12.10. FCN - PBTInfo
12.10. RBP - WRPInfo

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren