Brenner von Bosenholz - Attacke Strunzertal


Spielinfos   
Datum:16.05.2008Schiedsrichter:Klausheider SC
Anstoß:19:30 UhrZuschauer:4
Spielort:Ahorn-Sportpark 
 
Ergebnis:11:1 (6:0)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
BvB:, , , , , , , , , ,
AS:, , , , , ,
 
» Torschtzen
BvB:, , , , ,
AS:,

Spielberichte
» Brenner von Bosenholz:
Ein wunderschöner Tag zum Fußball spielen in einem der Fußballkäfige im Ahorn- Sportpark in Paderborn.

Der BvB05 spielte die ersten Minuten sehr defensiv, bis sich dann in einem harten, aber fairen Zweikampf Patrick von den Brennern durchsetzte und den Ball mit voller Wucht unter die Latte des gegnerischen Tores schoss. Die Brenner ließen ihre Gegner kommen, um sie anschließend auszukontern. Die Taktik machte sich bezahlt. Zur Halbzeit stand es 6:0 für die Brenner. Selbst der Schiedsrichter war überrascht über die Leistung der Brenner, weil diese eine Woche zuvor in Hövelhof eine 1:11-Niederlage einstecken mussten.

Das Spiel lief für die Brenner recht gut weiter mit dem 7:0. Dann kamen die Gäste und schossen ihr Tor: 7:1. Danach gab es auf beiden Seiten bis zum Schlusspfiff noch einige gute Torchancen. Dank des überragenden Torwart der Brenner (Andre B.) blieb es bei nur einem Gegentor für die Brenner. Bis zum Schlusspfiff konnten die Brenner noch eine paar Tore nachlegen, der Endstand lautete 11:1 für die Brenner. Ihre ersten drei Punkte feierten die Brenner schon auf dem Platz ausgiebig.
 
» Attacke Strunzertal:
-

Termine

22.06. EPK - WRPInfo
22.06. RBP - PBTInfo
23.06. FCN - SCFInfo
23.06. LSL - ZENInfo
06.07. SCF - WRPInfo

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren