Forenkicker - Wembley 2010


Spielinfos   
Datum:08.09.2013Schiedsrichter:Polonia Paderborn 2010
Anstoß:15:00 UhrZuschauer:7
Spielort:Waldstadion 
 
Ergebnis:1:1 (0:0)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
FK:, , , , , , , , , , ,
WEM:, , , , , , , , ,
 
» Torschtzen
FK:,
WEM:,

Spielberichte
» Forenkicker:
-
 
» Wembley 2010:
Endlich mal wieder ein Punkt....
...nachdem wir die bisherige Saison weit hinter unseren Erwartungen hinterherhängen, wollten wir am gestrigen Sonntag einiges besser machen als zuvor die letzten Spiele.
Wir gingen wieder mal mit einem sehr kleinen Kader ins Spiel und konnten erneut nur auf 10 Leute zurückgreifen.
Das Spiel begann mit einem leichtem spielerischem Vorteil auf unserer Seite, wir hielten die Bälle und spielten sicher und konzentriert unser Spiel runter. Uns war klar, dass wir wiedermal ohne richtigen Stürmer, auf Fehler der Forenkicker warten mussten, um dann zuzuschlagen.
Es gab in der ersten Hälfte auf beiden Seiten kaum Chancen und so ging es verdient mit 0:0 in die Pause.
In Hälfte zwei kamen die Forenkicker besser ins Spiel und kamen öfter zum Abschluss, allerdings hielt unser Keeper und die Abwehr dicht, so das bis 15 Minuten vor Ende nichts passierte. Da schaffte ein Spieler der Forenkicker es Daniel zu überwinden und zu dem Zeitpunkt zum verdienten 1:0 zu treffen.
Da wir auf jeden Fall wenigstens einen Punkt mitnehmen wollten gaben wir nochmal alles und mit der vorletzten Aktion konnte Ben mit einem Traumtor zum verdienten 1:1 ausgleichen.

Jetzt heißt es den Schwung aus diesem Spiel mit in die letzten drei Partien zu nehmen und dort noch den ein oder anderen Dreier einzufahren.

Termine

28.09. PBT - LSLInfo
28.09. RBP - SCFInfo
29.09. WRP - FCNInfo
12.10. FCN - PBTInfo
12.10. RBP - WRPInfo

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren