Klausheider SC - FC Goercelona


Spielinfos   
Datum:01.06.2013Schiedsrichter:SC Futsalinho 03
Anstoß:17:00 UhrZuschauer:5
Spielort:Waldstadion 
 
Ergebnis:15:1 (1:1)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
KSC:, , , , , , , , , , , , ,
FCG:, , , , , ,
 
» Torschtzen
KSC:, , , , , , , , ,
FCG:,

Spielberichte
» Klausheider SC:
Saisonauftakt für den Rekordmeister
Endlich war auch der Saisonauftakt in der Hochstift Liga für den Rekordmeister Klausheider SC gekommen. Am 1. Spieltag trafen wir auf den Liganeuling FC Goercelona. Nach anfänglicher Dominanz und zahlreichen vergebenen Torchancen, kassierten wir direkt im ersten und einzigen Gegenangriff das bittere 0:1. Der FC Goercelona kämpfte mit einem Mann Unterzahl aufopferungsvoll bis zur Halbzeit. Glücklicherweise gelang uns doch noch der Ausgleich und wir hatten eine verbesserte Ausgangsposition für Hälfte Zwei. In der zweiten Halbzeit konnte die junge Truppe nicht mehr so viel entgegensetzen und das Spiel ging schlussendlich mit 15:1 an den KSC.
 
» FC Goercelona:
-

Termine

28.09. PBT - LSLInfo
28.09. RBP - SCFInfo
29.09. WRP - FCNInfo
12.10. FCN - PBTInfo
12.10. RBP - WRPInfo

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren