SFP 2010 - Wembley 2010


Spielinfos   
Datum:22.09.2012Schiedsrichter:FC Lange Theke
Anstoß:17:00 UhrZuschauer:1
Spielort:Waldstadion 
 
Ergebnis:1:6 (1:0)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
SFP:, , , , , ,
WEM:, , , , , , , , , , ,
 
» Torschtzen
SFP:1 Eigentor
WEM:, , , ,

Spielberichte
» SFP 2010:
-
 
» Wembley 2010:
Und er geht und geht nicht rein....
Am Samstag den 22.09.2012 trafen wir auf die Jungs von SFP, wir gingen mit recht breiter Brust ins Spiel und wollten hier 3 Punkte mitnehmen.

Das Spiel begann recht ausgeglichen, nach 15 Minuten haben wir dann endlich zu unserem Spiel gefunden und von da an die Partie dominiert. Teilweise erinnerte die Partie an ein Handballspiel, da wir uns ständig am 16er der Jungs von SFP aufhielten. Allerdings war die erste Halbzeit hauptsächlich von unserem Unvermögen im Torabschluss gezeichnet. Reihenweise vergaben Chance um Chance.
Das 1:0 entstand durch einen Abschlag des Torwarts von SFP, den unser Torhüter von einem unserer Spieler zugespielt bekam. Beim versuchten Pass zum Mitspieler, schoss unser Keeper einen Gegenspieler an, von dem der Ball abprallte. Den Ball konnte Daniel zwar irgendwie noch erreichen, aber er brachte ihn dann doch noch im eigenen Tor unter. So ging es dann mit einem unverdienten Rückstand in die Pause.

Eigentlich gab es außer dem Torabschluss nichts zu verbessern und das sollte direkt zu Beginn der zweiten Hälfte passieren. Christian R. tankte sich erfolgreich durch die gegenerische Abwehr und erzielte den lange ersehnten ersten Treffer für uns. Danach überschlugen sich die Ergeignisse: Ben versenkte den Ball zum 2:1 im Netz, Simon legte direkt nach. So drehten wir das Spiel innerhalb von 5 Minuten zu einem 1:3. Endlich begannen wir unsere Chancen zu nutzen und Christian R. erzielte seinen zweiten Treffer, ein stark aufspielender Julian erzielte das 1:5 und 1:6.

Alles in allem hätten wir einige Tore mehr schießen müssen, aber es hat am Ende für einen souveränen und höchst verdienten Sieg gereicht. Als nächstes stehen zwei schwere Spiele gegen den KSC und die Forenkicker an. Mal sehen was noch drin ist in den beiden Spielen...

Termine

28.09. PBT - LSLInfo
28.09. RBP - SCFInfo
29.09. WRP - FCNInfo
12.10. FCN - PBTInfo
12.10. RBP - WRPInfo

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren