FC Lange Theke - Klausheider SC


Spielinfos   
Datum:20.05.2012Schiedsrichter:Wembley 2010
Anstoß:15:00 UhrZuschauer:11
Spielort:Waldstadion 
 
Ergebnis:0:11 (0:6)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
FCL:, , , , , , , ,
KSC:, , , , , , , ,
 
» Torschtzen
FCL:-
KSC:, , , , , ,

Spielberichte
» FC Lange Theke:
-
 
» Klausheider SC:
Hoher Sieg für den Klausheider SC
Mit gerade einmal 9 Mann machte sich der Klausheider SC ins sonnige und heiße Paderborn auf. Da es bei FC Lange Theke allerdings auch nicht besser aussah, traten beide fairerweise mit gerade einmal einem Reserverspieler an. Bereits in der letzten Saison konnte sich der KSC mit 5:1 durchsetzen und ging somit selbstbewusst ins Spiel. Nach einer schnellen 3:0 Führung konnte der Rekordmeister das Spiel wetter- und lageangepasst ruhig angehen. Die Führung wurde bis zur Halbzeit auf 6:0 ausgebaut.

In der zweiten Hälfte ging es weiter wo die erste aufgehört hatte. Bis zum Ende konnte der KSC die Führung auf 11:0 ausgebaut werden. Einen besonders guten Tag erwischte Stürmer Richi, welcher vier Tore selber schoss und dazu noch weitere fünf vorbereitete. Torwart Benni konnte sich ebenfalls auszeichen indem er alle Bälle aufs Tor parieren konnte und als Bonus noch kurz vor Schluss einen Strafstoß hielt.

Auch ohne Schiedsrichter lief das Spiel absolut problemlos und immer fair. Daumen hoch dafür!

Termine

22.06. EPK - WRPInfo
22.06. RBP - PBTInfo
23.06. FCN - SCFInfo
23.06. LSL - ZENInfo
06.07. SCF - WRPInfo

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren