Forenkicker - Klausheider SC


Spielinfos   
Datum:22.04.2012Schiedsrichter:Wembley 2010
Anstoß:15:00 UhrZuschauer:12
Spielort:Waldstadion 
 
Ergebnis:0:0 (0:0)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
FK:, , , , , , , , , , , , ,
KSC:, , , , , , , , , , ,
 
» Torschtzen
FK:-
KSC:-

Spielberichte
» Forenkicker:
Ein Spiel für die Geschichtsbücher
Am 22. April trafen wir im Rahmen des zweiten Spieltags der Hochstift Liga auf den Rekordmeister Klausheider SC. Nach dem Auftaktsieg gegen SFP 2010 wollten wir auch gegen unseren ewigen Rivalen punkten. Für den KSC war es das erste Spiel der Saison, so dass nicht einzuschätzen war, wie gut die Gäste bereits in Form waren. Zum wahrscheinlich ersten Mal hatten wir jedoch mehr Auswechselspieler als die Klausheider aufzubieten. Ein Hinweis dafür, dass der KSC nicht in Bestbesetzung auflief.

Bei wechselhaftem Aprilwetter pfiff der Schiedsrichter von Wembley 2010 die Partie an. Zu Beginn hatten beide Seiten mehr mit den rutschigen Platzverhältnissen als mit dem Gegner zu kämpfen, so dass sauber herausgespielte Torchancen eine Seltenheit blieben. Andererseits lag dies auch einfach an beiden Abwehrreihen, die überwiegend sicher standen und nur wenige Chancen zuließen. Daran sollte sich im Spielverlauf auch nicht viel ändern. Auch in der zweiten Hälfte neutralisierten sich beide Mannschaften weitestgehend. Einzig wenn eine Mannschaft zu weit aufgerückt war, ergaben sich nach schnellen Gegenstößen hochkarätige Torchancen. Diese wurden jedoch (teilweise fahrlässig) nicht genutzt, so dass diese Partie schließlich als das erste torlose Spiel überhaupt in die Hochstift Liga-Historie eingehen sollte. Es war außerdem unser erstes Spiel, in dem wir ohne eigenes Tor blieben.
 
» Klausheider SC:
-

Termine

Zurzeit stehen keine weiteren Termine fest.

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren