FC Lange Theke - Wembley 2010


Spielinfos   
Datum:24.03.2012Schiedsrichter:FC Nankatsu
Anstoß:17:00 UhrZuschauer:11
Spielort:Waldstadion 
 
Ergebnis:1:4 (1:1)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
FCL:, , , , , , ,
WEM:, , , , , , , , , , ,
 
» Torschtzen
FCL:,
WEM:, ,

Spielberichte
» FC Lange Theke:
-
 
» Wembley 2010:
Auftakt nach Maß
1. Spieltag: FC Lange Theke – Wembley 2010

Aufstellung:
Daniel (Manuel) – Dirk, Ben, Andre (Patrick) – Sebastian (Tobi), Christian R., Alex R., Andi (Julian)

Am heutigen Samstag gingen wir in unser erstes Saisonspiel, wir hatten uns viel vorgenommen und wollten die Leistung aus dem 4:1 gegen den TSV Lattenschuss bestätigen.

Wir spielten das Gleiche System wie gegen Lattenschuss und es wurde wieder gut umgesetzt. Nun aber zum Spiel selbst: Die erste Viertelstunde wurde von Unsicherheiten und Stellungsfehlern geprägt, so fiel auch das 1:0 für die Jungs von der Langen Theke ziemlich überraschend. Dieser Treffer bewirkte bei uns die gewünschte Reaktion, durch eine sehenswerte Einzelaktion brachte Christian R. den Ball 2 Minuten nach dem Rückstand mustergültig im gegnerischen Tor unter.
Ab diesem Moment setzen wir das System perfekt um und kamen zu zahlreichen Chance, Andreas St. vergab zwei Kopfbälle aus nächster Distanz, Christian R. scheiterte am Pfosten, Dirk verzog knapp und auch Sebastian ließ noch eine gute Chance liegen. So gingen wir mit einem 1:1 in die Pause.
Wir gingen wieder auf dem Platz mit dem unbedingten Willen zu gewinnen und machten entsprechend Druck, aber auch der Gegner wurde wieder stärker. Nach einem sehenswerten Dribbling legte Dirk den Ball auf Christian R. ab und dieser erzielte das wichtige 1:2. In der Folge war das Spiel ausgeglichen, wobei unsere Jungs alles gegeben haben und jeder für jeden gekämpft hat. Nach unserer kurzfristigen Erholungspause erhöhten wir wieder den Druck und erzielten das 1:3 durch Dirk. Den Schlusspunkt setzte der Treffer zum 1:4, den Christan R. schön vorbereitet und den erneut stark aufspielenden Patrick mustergültig querlegte.
Leider vergaben wir auch den Folgezeit noch 100%zige Chancen durch Alex R., Andreas St., Christian R. und Tobi. Da die Abwehr auch heute wieder sehr gut spielte geriet der Sieg nie ernsthaft in Gefahr, auch die Abstimmung zwischen Abwehr und Mittelfeld klappte erneut sehr gut.
Besonderes Lob gilt heute unseren Spielern Tobi, Julian und Patrick die sich wieder einmal stark präsentierten und sich erneut für die „Startacht“ empfohlen.

Jetzt heißt es mit voller Konzentration in das nächste Spiel gegen Nankatsu zu gehen und wieder versuchen alles zu Geben. Vielleicht schaffen wir ja eine Überraschung gegen den kommenden Überflieger der Liga…

Termine

28.09. PBT - LSLInfo
28.09. RBP - SCFInfo
29.09. WRP - FCNInfo
12.10. FCN - PBTInfo
12.10. RBP - WRPInfo

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren