Wembley 2010 - FC Lange Theke


Spielinfos   
Datum:05.11.2011Schiedsrichter:Brenner von Bosenholz
Anstoß:19:00 UhrZuschauer:15
Spielort:Waldstadion 
 
Ergebnis:3:4 (1:4)

Spielberichte
» Wembley 2010:
Unsere schwachen 5 Minuten...
Am gestrigen Samstag Abend trafen wir in unserem vorletzten Spiel auf die Jungs von der Langen Theke. Um es vorweg zu nehmen wir holten wieder mal keinen Dreier und erneut weil wir 5 Minuten in der ersten Halbzeit geschlafen haben.
Das Spiel begann ausgeglichen und zunächst elimierten wir uns gegenseitig im Mittelfeld, plötzlich fiel das 0:1 und ebenso plötzlich kam der Ausgleich. Tobi tankte sich stark auf der linken Seite durch, stand nachdem er zwei Gegenspieler mustergültig ausspielte alleine vorm Torhüter und schob den Ball an ihm vorbei ins untere Eck.
Vom Ausgleich beflügelt erspielten wir uns mehrere gute Chancen scheiterten aber am guten Torhüter. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit gönnten wir uns eine 5 minütige Pause, die FCL gnadenlos ausnutzte und unsere 3 Geschenke gerne annahm.

Die Ansprache in der Halbzeitpause schien zu wirken, wie ausgewechselt kamen wir wieder auf den Platz und zeigten ein ganz anderes Verhalten. Zweikämpfe wurden hart aber fair gespielt und gewonnen, die Stürmer von FCL ausgeschaltet und die Bälle schnell und zielstrebig gespielt. Der erhöhte Druck führte zum 2:4 durch Dirk, der einen Distanzschuss im Netz unterbrachte, kurz darauf traf Alex P. zum mehr als verdienten 3:4. Danach wollten wir mit aller Gewalt den Ausgleich, wir scheiterten mehrfach an uns selber und am gutaufgelegten Torhüter der FCL.

Bis zu Letzt drängten wir auf den verdienten Ausgleich, den wir aber leider nicht mehr erzielten, so kassierten wir die 5. Niederlage im 7. Spiel, die aber wie zahlreiche Niederlagen zuvor nicht durch einen starken Gegner, sondern durch eigenes Unvermögen entstanden ist. Dennoch haben wir einen sehr guten Einsatz gezeigt, vor allem Patrick machte ein sehr solides Spiel und schaffte es, dass sein Gegenspieler in der 2. Halbzeit nicht einen Ball an den Fuß bekam.

Bleibt zu hoffen, dass wir endlich im letzten Spiel unsere Schwächephase in die Halbzeitpause verlegen können, dann klappts auch mit dem Dreier!
 
» FC Lange Theke:
-

Termine

28.09. PBT - LSLInfo
28.09. RBP - SCFInfo
29.09. WRP - FCNInfo
12.10. FCN - PBTInfo
12.10. RBP - WRPInfo

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren