Sturm Lippe - Klausheider SC


Spielinfos   
Datum:21.05.2011Schiedsrichter:Nicht vor Ort.
Anstoß:17:15 UhrZuschauer:0
Spielort:Waldstadion 
 
Ergebnis:4:14 (1:6)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
STL:, , , , , , , , ,
KSC:, , , , , , , , , , , , ,
 
» Torschtzen
STL:, , ,
KSC:, , , , , , , , ,

Spielberichte
» Sturm Lippe:
-
 
» Klausheider SC:
Kantersieg für den Klausheider SC
Der Tabellenletzte empfing den Tabellenersten. 4:12 gegen 13:4 Tore. So eindeutig wie es auf dem Papier war, so spiegelte es sich auch auf dem Feld wieder.
Sturm Lippe, die ohne den „Torwart des Jahres“ aus der Vorsaison auskommen mussten, erwischten keinen guten Tag. Der Klausheider SC glänzte, ausnahmsweise, mit Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und verwandelte so gut wie jeden Torschuss. Der KSC ging bereits früh mit 2:0 in Führung und konnte somit mit einer sicheren Führung das Spiel entspannt angehen und locker nach Hause schaukeln. KSC-Neuzugang Kai schaffte es nach seiner Einwechslung mit seinem ersten Ballkontakt, in seinem allerersten Spiel für die Hövelhofer, gleich ein Tor vorzubereiten. Im weiteren Spielverlauf baute er seine Statistik weiter aus. Nachdem er vorher schon beste Chancen vergeben hatte war die Freude natürlich riesengroß, nicht nur bei den mitgereisten Zuschauern, sondern besonders bei den eigenen Mannschaftskameraden. Auch wenn es „nur“ das 10:3 war, war der Torjubel noch bis in die Paderborner Innenstadt zu hören. Kuriose Treffer gehörten diesmal auch ins Repertoire des Rekordmeisters. Fabian, der seinen Schuss nicht optimal getroffen hatte und den Ball mit geringer Geschwindigkeit aufs Tor brachte, drehte sich schon um, um in die Abwehr zurück zu laufen, als er von seinen Mitspielern darauf hingewiesen wurde, dass der Ball doch im Tor gelandet ist. Leider ein schwerer Patzer des Lipper Keepers, der den Ball eigentlich schon sicher gehabt hatte. Selbst eine verunglückte Flanke von Dominik aus dem rechten Halbfeld, 30m vom Tor entfernt, fand den Weg ins Netz.

Der KSC konnte dank dieser starken Leistung die Tabellenführung ausbauen und gilt nach einer schwachen letzten Saison wieder als heißer Titelkandidat.

Termine

22.06. EPK - WRPInfo
22.06. RBP - PBTInfo
23.06. FCN - SCFInfo
23.06. LSL - ZENInfo
06.07. SCF - WRPInfo

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren