FC Teutonia - TSV Lattenschuss


Spielinfos   
Datum:18.07.2010Schiedsrichter:Klausheider SC
Anstoß:19:00 UhrZuschauer:18
Spielort:Waldstadion 
 
Ergebnis:1:2 (1:1)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
FCT:, , , , , , , , ,
LAT:, , , , , , , , Oliver R., , , ,
 
» Torschtzen
FCT:,
LAT:Oliver R. (2)

Spielberichte
» FC Teutonia:
-
 
» TSV Lattenschuss:
Pflaumenbaum
Bei sehr sommerlichen Temperaturen galt es heute die Niederlage gegen den BvB vom letzten Spieltag zu vergessen und einen Sieg gegen die Teutonen einzufahren! Damit wäre der Sprung an die Tabellenspitze nach dem Patzer des KSC gegen die Forenkicker wieder geschafft.

Das Spiel begann mit viel Druck vom Pflaumenbaum. Die erste große Chance für den Pflaumenbaum hatte Damian, der den Ball per Weitschuß über das Tor zog. In der 11. Minute dann eine ganz dicke Kopfballchance von Olli. Der Pflaumenbaum also weiterhin etwas aktiver als die Teutonen. In der 16. Minute erneut eine Chance durch Tobias, aber gut gehalten vom Tortwart der Teutonen. Erlösend dann das 1:0 für unsere Jungs in der 21. Spielminute geschossen und getroffen von Olli.

Nach der Halbzeit direkt in der 41. Minute der Ausgleich. 1:1. Die Teutonen waren wie aufgeweckt. Nun ging der Druck von den Teutonen aus. Das Spiel wurde spannender. Chancen auf beiden Seiten. In der 67. Minute ein Pfostenschuss von Damian, welcher Sekunden später noch einmal hätte trreffen können. Schade! Eine gute Chance der Teutonen wurde von unserem Torwart zunichte gemacht. Langsam aber sicher lief unseren Jungs die Zeit davon! Dann endlich kurz vor Schluss konnte sich der Pflaumenbaum durch ein wunderschönes Kopfballtor durch Olli die Führung ergattern! Man mag es kaum glauben, aber er kann es auch mit dem Kopf.

Dann folgten noch ein paar gute Chancen für den Pflaumenbaum, welche nicht verwertet werden konnten. Es blieb letztendlich beim verdienten Sieg für den Baum, welcher wieder zur neuen Tabellenführung reicht und von den Spielern und Fans bejubelt wurde. Wir bedanken uns noch mal bei den Teutonen undd dem Schiedsrichter für die einigermaßen gute Partie.

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!

Nun geht es erstmal in die verdiente Sommerpause! Danach steigen die letzten drei Spiele der Saison. Wir wollen alles versuchen, ganz oben an der Spitze zu bleiben.

Termine

22.06. EPK - WRPInfo
22.06. RBP - PBTInfo
23.06. FCN - SCFInfo
23.06. LSL - ZENInfo
06.07. SCF - WRPInfo

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren