Sturm Lippe - FC Teutonia


Spielinfos   
Datum:26.04.2010Schiedsrichter:SC Futsalinho 03
Anstoß:20:00 UhrZuschauer:3
Spielort:Waldstadion 
 
Ergebnis:1:6 (0:2)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
STL:, , , , , , , , , , ,
FCT:, , , , , , , , , , , , ,
 
» Torschtzen
STL:,
FCT:, , , , ,

Spielberichte
» Sturm Lippe:
Sturm Lippe wartet weiter auf ersten Saisonpunkt
Auch im dritten Saisonspiel reichte es für den Sturm nicht für den erhofften Sieg.

In taktischen und defensiven Angelegenheiten waren die Lipper völlig unterlegen und mussten sich so auf das Verteidigen beschränken. Nach vorne ging wenig bis nichts, was vor allem auf das gute Stellungsspiel der Teutonen zurückzuführen war.

Nach wenigen Minuten musste man das 0:1 hinnehmen. Trotzdem hielt sich der Rückstand zur 2. Hälfte mit 0:2 noch in Grenzen und ließ für die kommende Halbzeit hoffen. Diese Hoffnungen wurden durch 2 weitere Tore zerstört. Quentin Joly gelang noch der Ehrentreffer für den Sturm, insgesamt musste man sich 6:1 geschlagen geben.
 
» FC Teutonia:
Nach Meister und Pokalsieger stand mit Sturm Lippe am dritten Spieltag nun ein Neuling der Hochstift Liga als Gegner an. Ohne einschätzen zu können, wie stark die Lipper sind, gingen wir ins Spiel und wollten natürlich endlich den ersten Saisonsieg einfahren.

Und das gelang auch absolut überzeugend. Von Beginn an standen wir defensiv absolut sicher und taktisch sehr diszipliniert. Und auch in der Offensive lief der Ball hervorragend durch die eigenen Reihen, so dass wir uns zahlreiche wirklich hochkarätige Chancen erspielen konnten.
Bester Mann der Lipper an diesem Abend war eindeutig der Torhüter, der uns doch einige Male das Nachsehen gab und so dafür sorgte, dass unser Sieg nicht noch höher ausfiel.

Im nächsten Spiel geht es nun gegen die bisher noch ungeschlagenen Brenner und dort gilt es die überzeugende Leistung zu wiederholen, um in der Tabelle entsprechend nach oben zu klettern. Sturm Lippe an dieser Stelle noch ein Herzliches Willkommen in der Hochstift Liga und schönen Dank und für ein jederzeit faires und schönes Fußballspiel!

Termine

22.06. EPK - WRPInfo
22.06. RBP - PBTInfo
23.06. FCN - SCFInfo
23.06. LSL - ZENInfo
06.07. SCF - WRPInfo

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren