Schwarz Gelb Dalheim - Forenkicker


Spielinfos   
Datum:29.11.2009Schiedsrichter:Almekicker 08
Anstoß:16:30 UhrZuschauer:5
Spielort:Ahorn-Sportpark 
 
Ergebnis:4:9 (2:5)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
SGD:, , , , , , ,
FK:, , , , , ,
 
» Torschtzen
SGD:, ,
FK:, , , , , ,

Spielberichte
» Schwarz Gelb Dalheim:
-
 
» Forenkicker:
Sieg beim Ahorn-Abschiedsspiel
Am 29. November kam es im Ahorn-Sportpark gegen die Mannschaft von Schwarz Gelb Dalheim zu unserem letzten Spiel der aktuellen Hochstift Liga-Saison. Da die nächste Saison komplett im Paderborner Waldstadion ausgetragen wird, war es zugleich unser (vorerst) letztes Pflichtspiel im Ahorn-Sportpark.

Nur sieben Forenkicker standen auf dem Spielbogen, darunter kein etatmäßiger Torwart. Also erklärte sich Gino bereit, das Tor zu hüten und ist damit unser fünfter Torwart in der Hochstift Liga-Geschichte. Andre, David, Kevin, Michael R., Simon und Tommy wechselten sich auf dem Feld ab und ließen keine Zweifel an einem erfolgreichen Saisonabschluss aufkommen. Jeder Feldspieler konnte sich in die Trefferliste eintragen, Andre, Kevin und Michael R. sogar doppelt. Doch auch die Gäste konnten einige ihrer Chancen nutzen und so endete ein schönes Spiel schließlich mit 9:4 für uns.

Somit endete das Kapitel Ahorn-Sportpark mit dem 16. Sieg im 17. Spiel bei nur einer Niederlage.

Termine

28.09. PBT - LSLInfo
28.09. RBP - SCFInfo
29.09. WRP - FCNInfo
12.10. FCN - PBTInfo
12.10. RBP - WRPInfo

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren