Klausheider SC - Schwarz Gelb Dalheim


Spielinfos   
Datum:15.11.2009Schiedsrichter:Almekicker 08
Anstoß:16:30 UhrZuschauer:6
Spielort:Ahorn 
 
Ergebnis:22:4 (9:1)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
KSC:, , , , , , , , , , ,
SGD:, , , , , , ,
 
» Torschtzen
KSC:, , , , , , , ,
SGD:, , ,

Spielberichte
» Klausheider SC:
An diesem Spieltag sollte es mit der Titelverteidigung endlich klappen. Das war auf jeden Fall das erklärte Ziel vom Klausheider SC. Sie brauchten mindestens einen Punkt um die Meisterschaft perfekt zu machen und wer wäre dafür besser geeignet als das Ligaschlusslicht?

Der Klausheider SC musste aufgrund der Unspielbarkeit auf dem eigenen Rasenplatz das eigentlich Heimspiel in den hassgeliebten Ahorn Sportpark verlegen. Von Beginn an lieferte der KSC eine dominante, konzentrierte und souverän geführte Partie ab und ließ dem Tabellenletzten keine Chance. Flüssige Kombinationen und Kaltschnäutzigkeit im Abschluss waren wichtige Garanten für den Sieg. Alles was gegen die Forenkicker noch so schwer fiel und missglückte, gelang in dieser Partie wieder. Des Weiteren hatte die Hövelhofer Verteidigung den gefährlichsten Stürmer der Liga gut im Griff und ließ ihn lediglich zweimal erfolgreich einnetzen. Mit einer verdienten 9:1-Halbzeitführung gab es keine Gründe irgendetwas am System zu ändern.

Die Klausheider führten die zweite Halbzeit mit Spielwitz und –freude fort. Es konnte sogar noch ein Gang zugelegt und die Trefferausbeute erhöht werden. Sogar Jahrhundertalent André Kaimann reihte sich mit seinen Saisontreffern 5 und 6 verdient in die Torschützenliste ein. Die erfolgreichsten Torjäger waren an diesem Tag: Matze (5), Flo & Andre K. (4) und Rene G. (3).

Somit stand der neue und alte Meister nach einer langen Saison vorzeitig fest und der KSC verteidigte erfolgreich seinen Titel!
 
» Schwarz Gelb Dalheim:
-

Termine

22.06. EPK - WRPInfo
22.06. RBP - PBTInfo
23.06. FCN - SCFInfo
23.06. LSL - ZENInfo
06.07. SCF - WRPInfo

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren