Tudorfer Sambasohlen - SC Futsalinho 03


Spielinfos   
Datum:30.08.2009Schiedsrichter:Klausheider SC
Anstoß:18:00 UhrZuschauer:22
Spielort:Sportplatz Niederntudorf 
 
Ergebnis:1:1 (0:0)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
TS:, , , , , , , , ,
SCF:, Boris, Christian, , Matthias D., , , , , Tobias,
 
» Torschützen
TS:,
SCF:,

Spielberichte
» Tudorfer Sambasohlen:
Punktgewinn im Heimspiel
Am Sonntagabend empfingen wir die Gäste vom SC Futsalinho bei uns in Tudorf. Bei durchaus respektablen Temperaturen und guten Platzverhältnissen sahen die Zuschauer ein sehr gutes Spiel, dass mit einem gerechten Unentschieden keinen Sieger gefunden hatte.

Zu Anfang der Partie waren beide Mannschaften auf Sicherheit bedacht und es entwickelte sich ein souverän geführtes Spiel beider Mannschaften. Immer mal wieder kamen beide Teams zu Torraumszenen, die aber entweder am Ziel vorbei flogen oder durch die Torhüter vereitelt wurden. So ging es dann auch folgerichtig mit 0:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte wollten wir dann aber das erste Tor schießen und wir begannen druckvoll und setzten den Futsalinho immer mehr unter Druck und so viel auch Mitte der zweiten Spielzeit das verdiente 1:0. Zugegeben, wir hatten zuvor zweimal Glück mit dem Aluminium, aber die Führung war nicht unverdient :). Allerdings verlief das Spiel dann wie immer und wir kassierten noch den Ausgleich.

Abschließend ist zu sagen, dass wir mit unserer bis dato besten Saisonleistung den einen Punkt gewonnen haben und nicht 2 Punkte verloren, wovon man in unserer Situation sowieso nicht sprechen kann.

Wir bedanken uns beim Schiri, der eine sehr gute Leistung gezeigt hat und bei unseren Gegnern für dieses faire und gute Fussballspiel und freuen uns auf ein Wiedersehen.
 
» SC Futsalinho 03:
Harter Punktverlust in Tudorf
(ph) Wieder war man bemüht, wieder versuchte man alles und am Ende hatte man doch keine drei Punkte. So ist es im Moment, wenn man ein Futsalinho ist. Auch gegen die Sambasohlen aus Tudorf änderte sich daran nichts. Am Ende reicht es nur zu einem mageren 1:1 (0:0).

Bei bestem Wetter war man guter Dinge endlich mal wieder einen Dreier einfahren zu können. Die Abwehr stand zu Anfang wie zu besten Zeiten wieder sehr sicher und souverän. Lediglich in der Vorwärtsbewegung war man nicht zwingend genug. Entsprechen kam man selten zwingen vor das Tor der Gastgeber. Wenn es dann soweit war konnte sich der Torwart auszeichnen oder das Aluminium ein Führungstor verhindern. Entsprechen ging es mit einem unspektakulären 0:0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit investierten die Futsalinhos mehr in ihren Angriff. Während eines Konter der Hausherren stimmte die Zuordnung in der bisher so sicheren Abwehr nicht und schon war der Rückstand da. 1:0 und die Zeit lief gegen den SCF. Sofort reagierte man mit Gegenangriffen. Schließlich war es Fabian der den Ausgleich erzielen konnte. Zu mehr reichte es am Ende aber nicht mehr. Entweder war der Pfosten im weg, der Torwart verhinderte ein Tor oder die Angriffe wurden nicht überlegt genug abgeschlossen.

Leider muss der SC Futsalinho wieder die Punkte teilen und kommt so in der Tabelle nicht weiter nach vorne. Ein Sieg wäre durchaus drin gewesen, wenn die Angriffe überlegter vorgetragen werden würden und die komplette Vorwärtsbewegung zügiger passieren würde.

Termine

28.09. PBT - LSLInfo
28.09. RBP - SCFInfo
29.09. WRP - FCNInfo
12.10. FCN - PBTInfo
12.10. RBP - WRPInfo

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren