TSV Lattenschuss - Schwarz Gelb Dalheim


Spielinfos   
Datum:22.08.2009Schiedsrichter:FC Teutonia
Anstoß:16:30 UhrZuschauer:12
Spielort:Ahorn-Sportpark 
 
Ergebnis:23:4 (12:2)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
LAT:, , , , , , Oliver R., , ,
SGD:, , , , , , , , ,
 
» Torschützen
LAT:, , , , Oliver R. (10), , ,
SGD:, ,

Spielberichte
» TSV Lattenschuss:
Erneuter Kantersieg gegen Dalheim
Die Spiele gegen den Pflaumenbaum sollte Schwarz Gelb Dalheim möglichst schnell abhaken. 23:4 für den Pflaumenbaum hiess es am Ende einer schlussendlich wiederum einseitigen Partie.

Dabei konnten die sichtlich motivierten schwarz-gelben (im Vergleich zum Hinspiel um einige neue Spieler ergänzt), in der einen oder anderen Situation gute Akzente setzen. Aber gegen die gut aufgelegte Abwehr des Pflaumenbaum und ihrem prima Offensivspiel, speziell in Person des hoch motivierten und treffsicheren Oli, gab es nichts zu holen für Dalheim. Gleich zu Beginn der Partie legte das Team Pflaumenbaum los wie die Feuerwehr und stellte die Dalheimer Abwehr unter Dauerdruck. Dies hatte zur Folge, dass nach einem frühen Ausgleich der Dalheimer zum 1:1, der Vorsprung zum Halbzeitstand von 12:2 kontinuierlich ausgebaut werden konnte.

Bei strahlendem Sonnenschein verlief die zweite Halbzeit erst einmal so, wie die erste aufgehört hatte. Druckvoll spielende Kicker vom Pflaumenbaum setzten die Akzente, während Dalheim nur reagieren konnte. Im Laufe der zweiten Halbzeit wurde in der einen oder anderen Situation das Einzelspiel auf Seiten des Pflaumenbaum übertrieben. Dieses konnte Dalheim aber nicht effizient nutzen, so dass 11 geschossenen Pflaumenbaumtoren in der zweiten Halbzeit wiederum nur 2 Tore der Dalheimer gegenüberstanden. Mit diesem Kantersieg setzt sich der Pflaumenbaum für den Moment auf den dritten Tabellenplatz und wird in den nächsten Spielen alles dran setzen diesen zu verteidigen.

An dieser Stelle auch Dank an die Schiedsrichter vom FC Teutonia, die die Partie trotz kleinerer Übermotiviertheiten einiger Spieler, unaufgeregt über die Bühne brachten.
 
» Schwarz Gelb Dalheim:
-

Termine

28.09. PBT - LSLInfo
28.09. RBP - SCFInfo
29.09. WRP - FCNInfo
12.10. FCN - PBTInfo
12.10. RBP - WRPInfo

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren