Tudorfer Sambasohlen - FC Teutonia


Spielinfos   
Datum:15.07.2009Schiedsrichter:Lokomotive Grobmotorik
Anstoß:19:15 UhrZuschauer:12
Spielort:Sportplatz Niederntudorf Fotos zum Spiel
 
Ergebnis:3:2 (2:1)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
TS:, , , , , , , , , ,
FCT:, , , , , , , ,
 
» Torschützen
TS:, , ,
FCT:, ,

Spielberichte
» Tudorfer Sambasohlen:
Geglückte Revanche gegen die Teutonen
Bei schönstem Fussballwetter empfingen wir die Kicker vom FC Teutonia am Tudorfer Sportplatz, um den 11. Spieltag der Hochstift Liga-Saison auszuspielen.

Die erste Halbzeit begann zu unserer vollsten Zufriedenheit und so gingen wir nicht unverdient mit 2:0 in Führung. Doch wie schon so oft in dieser Saison konnten wir einen scheinbar sicheren Vorsprung nicht bis zur Halbzeitpause halten und so kamen die Teutonen nach einer gut getretenen Ecke und einem noch besseren Kopfball noch zum 2:1-Anschlusstreffer.

In der zweiten Halbzeit verstärkten die Teutonen den Druck und wir beschränkten uns darauf, den Ball weit vom eigenen Tor fern zu halten. Einer dieser weiten Bälle landete so bei unserem Stürmer, der dann zum 3:1 vollstrecken konnte. Auf diese Art und Weise kamen wir noch zu einigen anderen Torchancen, aber auch die Teutonen blieben gefährlich und kamen kurz vor Ende noch mal auf 3:2 heran. Doch der Anschlusstreffer kam zu spät und wir konnten den Vorsprung über die Zeit bringen und unseren dritten Sieg einfahren.

Wir bedanken uns bei den Teutonen für das gute und sehr faire Spiel und hoffen auf weitere spannende Duelle in dieser Saison.
 
» FC Teutonia:
-

Termine

22.06. EPK - WRPInfo
22.06. RBP - PBTInfo
23.06. FCN - SCFInfo
23.06. LSL - ZENInfo
06.07. SCF - WRPInfo

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren