Brenner von Bosenholz - SC Futsalinho 03


Spielinfos   
Datum:09.08.2009Schiedsrichter:Klausheider SC
Anstoß:16:30 UhrZuschauer:12
Spielort:Brenner Arena 
 
Ergebnis:6:2 (1:2)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
BvB:, , , , , , , , , , , ,
SCF:Boris, , Matthias D., , , , , Tobias,
 
» Torschützen
BvB:, , , ,
SCF:, ,

Spielberichte
» Brenner von Bosenholz:
-
 
» SC Futsalinho 03:
Futsalinhos straucheln in der Brenner Arena
(ph). Ein Sieg wollten die Spieler des SC Futsalinhos aus Bosenholz mitnehmen. Am Ende stand man nicht mal mit einem Punkt da. 0 Punkte, viele Fehler in der Abwehr und wenig konstruktiver Offensivfußball hieß am Ende die Ausbeute nach der 6:2 (1:2) Niederlage.

Die Marschroute war klar: Mutig, wach und schnell sollte das Spiel des SCF sein. Entsprechend legte man auch los. Nach einigen Bemühungen konnte Lasse sein Treffer markieren. Die Brenner zeigten sich aber nicht beeindruckt und glichen schnell wieder aus. Die Gäste gaben aber nicht auf, spielten weiter nach vorne, sofern Platz und Gegner es zu ließen und trafen in Person von Volker auch noch zum 2:1 vor der Pause.

Entsprechend sollte es auch in der zweiten Halbzeit weiter gehen, aber unerklärlicher Weiße kamen die Futsalinhos gar nicht mehr richtig aus der Pause. Erst musste man den Ausgleich einstecken und dann drehten die kämpferischen Brenner das Spiel komplett. Aber anstatt sich wieder ins Spiel zu kämpfen und dagegen zu halten fing man sich einen Treffer nach dem Anderen. Am Ende stand ein schmerzliches 6:2. Aber die Futsalinhos kamen selbst auch noch zu einigen Torchancen. Allerdings ließ sich der Brenner Torwart davon nicht aus der Ruhe bringen und vereitelte alles was auf sein Tor kam.

Nach 60 Minuten eine herbe Niederlage die der SC Futsalinho einstecken muss. In der Höhe fiel die Niederlage vielleicht etwas zu hoch aus. Beklagen darf man sich aus Futsalinho Sicht aber nicht über die Niederlage.

Termine

22.06. EPK - WRPInfo
22.06. RBP - PBTInfo
23.06. FCN - SCFInfo
23.06. LSL - ZENInfo
06.07. SCF - WRPInfo

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren