Almekicker 08 - Klausheider SC


Spielinfos   
Datum:01.07.2009Schiedsrichter:TSV Lattenschuss
Anstoß:19:30 UhrZuschauer:12
Spielort:Hövelhof Rasenplatz Fotos zum Spiel
 
Ergebnis:1:11 (1:5)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
ALK:Adam, , , Detlef, , Marcel D., , , Maurizio, Paul, Sebastian, Sven, , Werner
KSC:, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
 
» Torschützen
ALK:Sven
KSC:, , , , , ,

Spielberichte
» Almekicker 08:
-
 
» Klausheider SC:
Das erste Spiel der Rückrunde stand am 01.07.2009 an und die Almekicker kamen der Einladung nach, das Spiel in der KSC-Arena auszutragen. Das Hinspiel gewannen die Spieler der Almekicker noch überraschend in der KSC-Halle, dies sollte an diesem Tag nicht noch einmal passieren, da wir uns keine weiteren Ausrutscher im Kampf um den Titel erlauben durften.

Das Spiel wurde angepfiffen und wir nahmen sofort das Heft in die Hand. Wir erzielten auch schnell die ersten 4 Tore und dann kam der große Auftritt unseres Torwartes, der einen Rückpass direkt in das Kreuz eines Almekickers trümmerte und von dort kullerte der Ball dann ins Tor. Mit einem 5-1 ging es in die Halbzeit. Nach der Halbzeit wechselte man dann alle Spieler ein, so dass in diesem Spiel sage und schreibe 20 Spieler aktiv für den KSC aufgelaufen sind. Bei einer Spielzeit von nur 60 Minuten ein guter Schnitt, der eine absolute Ausgeglichenheit im Kader wiederspiegelt.

Mann des Tages war Richard, der allein 6 Treffer erzielte. Die weiteren Torschützen in diesem Spiel waren Andre M., Dominik B., Dominik S., Rene G. und Rene S. Wir bedanken uns bei den Almekickern und dem Schiedsrichter vom Pflaumenbaum für ein tolles Spiel.

Termine

22.06. EPK - WRPInfo
22.06. RBP - PBTInfo
23.06. FCN - SCFInfo
23.06. LSL - ZENInfo
06.07. SCF - WRPInfo

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren