Klausheider SC - TSV Lattenschuss


Spielinfos   
Datum:18.07.2009Schiedsrichter:Forenkicker
Anstoß:15:00 UhrZuschauer:18
Spielort:Hövelhof Arena Fotos zum Spiel
 
Ergebnis:8:2 (5:0)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
KSC:, , , , , , , , , , , , , , , , ,
LAT:, , , , , , , Oliver R., , , ,
 
» Torschützen
KSC:, , , , ,
LAT:,

Spielberichte
» Klausheider SC:
Bei besten Fußballwetter traf man sich am 18.07.2009 im wunderschönen Hövelhof, um ein wenig Kleinfeldfußball zu kicken.

Das Spiel wurde von dem guten Schiedsrichter Toni angepfiffen und man erkannte gleich, wer dieses Spiel gewinnen möchte, nämlich nur der KSC! Die ersten drei Angriffe landeten schon im Netz, so dass man dem Gegner nach 5 Minuten gezeigt hatte, was Sie heute gewinnen können... Erfahrung. Der KSC zeigte einen schönen Kombinationsfußball und erzielte einen komfortablen 5:0-Halbzeitstand durch Tore von Rene G. 2, Fabian S. 2 und Matthias.

In der zweiten Hälfte kamen die Gäste nun auch ein wenig besser ins Spiel, allerdings war der Sieg nie wirklich in Gefahr. Daniel lies dem gut aufgelegten Torwart zwei mal keine Chance und Dominik S. erzielte nach einem atemberaubenden Solo über den ganzen Platz das Tor des Tages. Wir bedanken uns beim Pflaumenbaum und den Schiedsrichtern für eine tolle Partie.
 
» TSV Lattenschuss:
-

Termine

22.06. EPK - WRPInfo
22.06. RBP - PBTInfo
23.06. FCN - SCFInfo
23.06. LSL - ZENInfo
06.07. SCF - WRPInfo

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren