Schwarz Gelb Dalheim - Klausheider SC


Spielinfos   
Datum:12.07.2009Schiedsrichter:Tudorfer Sambasohlen
Anstoß:17:00 UhrZuschauer:7
Spielort:Ahorn-Sportpark  
 
Ergebnis:2:14 (2:8)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
SGD:, , , , , , , , , ,
KSC:, , , , , , , , , , , ,
 
» Torschützen
SGD:,
KSC:, , , , , , ,

Spielberichte
» Schwarz Gelb Dalheim:
-
 
» Klausheider SC:
Am 12.07.2009 wurde um 17.00 Uhr im kleinen Käfig am Ahorn-Sportpark die Begegnung angepfiffen und wir gerieten auch wieder einmal schnell in Rückstand. Allerdings durch diesen Warnschuss wendete sich die Partie nun sehr zügig und man begann die Dalheimer kontinuirlich auseinander zu nehmen. Die Tore für den KSC erzielten Rene G. 4, Fabian S. Dennis, Markus, Flo 2, Matthias und man höre und staune unser absoluter Superstar Andre Kaimann als Doppeltorschütze. Es waren auch die ersten beiden Treffer von unserem neuen Stürmerstar. Weitere werden folgen hieß es nach dem Schlusspfiff... dieses bezweifeln wir aber :-). Der KSC spielte seinen Stiefel runter und gewann am Ende deutlich mit 14-2. Wir freuen uns schon auf das Rückspiel in der KSC-Arena, da werden wir dann Fußball zelebrieren. Es war ein absolut faires Spiel und wir danken den Dalheimern dass wir in einem so tollen Stadion spielen durften.

Termine

22.06. EPK - WRPInfo
22.06. RBP - PBTInfo
23.06. FCN - SCFInfo
23.06. LSL - ZENInfo
06.07. SCF - WRPInfo

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren