Forenkicker - Tudorfer Sambasohlen


Spielinfos   
Datum:24.05.2009Schiedsrichter:Almekicker 08
Anstoß:17:30 UhrZuschauer:2
Spielort:Ahorn-Sportpark 
 
Ergebnis:19:8 (13:2)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
FK:, , , , , , , , , , ,
TS:, , , , , , , ,
 
» Torschützen
FK:, , , , , , ,
TS:, , , + 1 Eigentor

Spielberichte
» Forenkicker:
Sieg gegen die Sambasohlen
Im vorletzten Hinrundenspiel der Hochstift Liga stand uns am 24. Mai die Mannschaft der Tudorfer Sambasohlen gegenüber. Nach der Niederlage gegen den KSC ging es für uns darum, in die Erfolgsspur zurückzufinden.

Dies wurde insbesondere in der ersten Halbzeit erfolgreich umgesetzt. 13:2 hieß es bereits zur Halbzeit und somit trafen wir bereits nach der Hälfte des Spiels öfter als in jedem Heimspiel der Hinserie zuvor. Die zweite Halbzeit war dagegen wesentlich ausgeglichener und endete 6:6, so dass es am Ende 19:8 für uns hieß. 25 Tore fielen zuvor noch in keinem Hochstift Liga-Spiel mit unserer Beteiligung. Beste Torschützen waren Niklas (6), Simon (4) und Alex S. (3). Außerdem trafen Gino und Tommy jeweils doppelt sowie Dennis B. und Toni.
 
» Tudorfer Sambasohlen:
-

Termine

28.09. PBT - LSLInfo
28.09. RBP - SCFInfo
29.09. WRP - FCNInfo
12.10. FCN - PBTInfo
12.10. RBP - WRPInfo

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren