Brenner von Bosenholz - Schwarz Gelb Dalheim


Spielinfos   
Datum:09.05.2009Schiedsrichter:Forenkicker
Anstoß:18:00 UhrZuschauer:23
Spielort:Brenner Arena 
 
Ergebnis:15:4 (4:2)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
BvB:, , , , , , , , , , ,
SGD:, , , , , , , ,
 
» Torschützen
BvB:, , , , , ,
SGD:, ,

Spielberichte
» Brenner von Bosenholz:
Um 18:15 Uhr war der Anstoß zwischen den befreundeten Mannschaften. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beiderseits gelang es uns doch schon sehr früh (6. Minute) in Führung zu gehen. Doch leider bekamen wir nur eine Minute später den Ausgleich eingeschenkt. Nach einer Viertelstunde gingen wir dann auch noch mit 1:2 in Rückstand. Gott sei Dank dauerte diese Führung nicht lange an und wir glichen wieder aus. Kurz vor der Halbzeit gelangen uns dann noch 2 Tore zum 3:2 und 4:2.

Kurz nach der Habzeit ging das Schützenfest erst richtig los! Es stand sehr schnell dann schon 5:2, bevor die Dahlheimer dann noch mal "rankamen" zum 5:3. Nach knapp 40 Minuten stand es schon 8:3. Doch das war noch nicht das Ende. Keine 10 Minuten später, man höre und staune, lagen wir mit 13:3 vorne. Der Endstand lautete nach 60. Minuten dann 15:4. Man muss auch noch erwähnen das Andre P. nach 1 Jahr Verletzungspause wieder das Comeback in der Hochstift Liga feierte und das mit vollem Erfolg (3 Tore).
 
» Schwarz Gelb Dalheim:
-

Termine

22.06. EPK - WRPInfo
22.06. RBP - PBTInfo
23.06. FCN - SCFInfo
23.06. LSL - ZENInfo
06.07. SCF - WRPInfo

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren