Forenkicker - Brenner von Bosenholz


Spielinfos   
Datum:08.03.2009Schiedsrichter:SC Futsalinho 03
Anstoß:16:30 UhrZuschauer:7
Spielort:Ahorn-Sportpark 
 
Ergebnis:9:2 (2:1)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
FK:, , , , , , , , , , ,
BvB:, , , , , , , , , , , ,
 
» Torschützen
FK:, , , , , ,
BvB:, ,

Spielberichte
» Forenkicker:
Nächster Sieg gegen die Brenner
Am 08.03.2009 bestritten wir unsere vierte Partie der laufenden Hochstift Liga-Saison. Zu Gast im Ahorn-Sportpark waren die Brenner von Bosenholz, die genau wie wir eine Woche zuvor beim Mohnkicker-Turnier aufgelaufen sind. Geleitet wurde die Partie vom Schiedsrichter-Duo des SC Futsalinho.

Nachdem es den ganzen Tag geregnet hatte, kam pünktlich zum Anpfiff um 16:30 Uhr die Sonne heraus. Bei angenehmen Temperaturen kamen wir anfangs nur schwer ins Spiel und gerieten relativ früh in Rückstand. Diesen konnte Simon aber kurz darauf wieder egalisieren. Danach ging das Spiel hoch und runter mit Chancen für beide Mannschaften, doch ein weiteres Tor sollte aufgrund guter Torwartleistungen auf beiden Seiten vorerst nicht fallen. Nach ungefähr 20 Minuten brannte es lichterloh im Strafraum der Brenner. Nachdem die Gäste mit großem Einsatz drei Schüsse abwehren konnten, schaffte es Dennis K. dann im vierten Anlauf doch noch, den Ball zur 2:1-Führung im Tor der Brenner unterzubringen. Kurz darauf verletzte sich Simon in einem Zweikampf und fiel für den Rest der Partie aus. Mit dieser knappen Führung ging es dann auch in die Halbzeit. Eine verhältnismäßig torarme Hälfte, mit der der Minusrekord der ersten Saison eingestellt wurde (am ersten Spieltag, ebenfalls gegen die Brenner).

In Halbzeit zwei versuchten wir dann, unsere Chancen konzentrierter auszuspielen. Alex G. konnte in der Anfangsphase den wichtigen Treffer zum 3:1 erzielen. Etwas später war Kevin mit neuem Schuhwerk per Hacke erfolgreich. Den Treffer zum 5:1 erzielte schließlich Tommy in seiner unnachahmlichen Weise - unbeschreiblich, das muss man einfach gesehen haben. Nun waren es die Brenner, die noch mal auf 5:2 verkürzen konnten, doch Kevin ließ mit einem weiteren Treffer keine Zweifel aufkommen. Alex G. und Alex S. konnten die Führung weiter ausbauen. Mit nunmehr acht Saisontreffern ist Alex G. zurzeit der erfolgreichste Nicht-Pflaumenbaumspieler. Kevin setzte schließlich mit seinem dritten Tor des Tages (erneut per Hacke) den Schlusspunkt zum 9:2.

Letztendlich also doch noch ein deutlicher Sieg, bei dem Micha, seines Zeichens Torwart, sein Saisondebüt als Feldspieler gab. Somit bleiben wir weiterhin ohne Punktverlust an der Tabellenspitze der Hochstift Liga. Die nächsten Partien gegen den FC Teutonia, den SC Futsalinho und den Klausheider SC werden zeigen, was diese Saison möglich ist.
 
» Brenner von Bosenholz:
-

Termine

28.09. PBT - LSLInfo
28.09. RBP - SCFInfo
29.09. WRP - FCNInfo
12.10. FCN - PBTInfo
12.10. RBP - WRPInfo

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren