Schwarz Gelb Dalheim - TSV Lattenschuss


Spielinfos   
Datum:31.01.2009Schiedsrichter:Klausheider SC
Anstoß:16:00 UhrZuschauer:5
Spielort:Ahorn Sportpark 
 
Ergebnis:0:45 (0:25)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
SGD:, , , , , ,
LAT:, , , , , , Oliver R., , , , ,
 
» Torschützen
SGD:-
LAT:, , , , Oliver R. (10), , , , , , + 1 Eigentor

Spielberichte
» Schwarz Gelb Dalheim:
-
 
» TSV Lattenschuss:
Der zweite Spieltag sollte nicht so beginnen wie der Erste aufgehört hat. Direkt nach Anpfiff stürmte die Mannschaft des Pflaumenbaums nach vorne und Sebastian Steinkemper erzielte nach 20 Sekunden das erste Tor. Dies war der Beginn eines torreichen Spiels. Nach 1:35 min. stand es dann durch ein weiteres Tor von Sebastian 0:2 für den Pflaumenbaum. Diese geschlossene, überragende Mannschaftsleistung zog sich dann die ganze erste Halbzeit. Das Ergebnis nach Abpfiff war dann 0:25 für den Pflaumenbaum. Die Torschützen der ersten Halbzeit waren: Sebastian Steinkemper mit 6 Toren, Oliver Rolf mit 5 Toren, Christian Große mit 4 Toren, Sven Kirwin, Dennis Li Yayong, Tobias Meyer und Martin Machaj mit je 2 Toren sowie Yusuf Sahin und Raymund Diße mit je 1 Tor.

In der Halbzeitpause wechselte Schwarz Gelb Dalheim und auch der Pflaumenbaum den Torwart. Die zweite Halbzeit begann für die Kicker von Pflaumenbaum etwas träge. Das erste Tor fiel nach 4 Minuten und 17 Sekunden. Die herausragenden Laufleistungen des aufs Feld gekommenen Torwarts von Schwarz Gelb Dalheim versprach mehr Spannung. Dies wurde deutlich als Unachtsamkeit bei den Spielern vom Pflaumenbaum aufkam und die Dalheimer zweimal gefährlich zum gegnerischen Tor vordringen konnten. Doch einmal das Aluminium und danach der Torwart konnten schlimmeres verhindern. Der Endstand des Spiels war dann 0:45. Die Torschützen der zweiten Halbzeit waren: Oliver Rolf mit 5 Toren, Dennis Li Yayong und Sebastian Steinkemper mit je 3 Toren, Tobias Meyer, Martin Machaj und Andreas Ulfig mit je 2 Toren, Christian Große und Yusuf Sahin mit je 1 Tor und die Nummer 4 der Dalheimer mit einem Eigentor. Die Schiedsrichterleistungen waren gut.

Termine

28.09. PBT - LSLInfo
28.09. RBP - SCFInfo
29.09. WRP - FCNInfo
12.10. FCN - PBTInfo
12.10. RBP - WRPInfo

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren