Klausheider SC - SC Futsalinho 03


Spielinfos   
Datum:04.10.2014Schiedsrichter:Wembley 2010
Anstoß:16:15 UhrZuschauer:11
Spielort:Waldstadion Fotos zum Spiel
 
Ergebnis:11:3 (4:1)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
KSC:, , , , , , , , , , , , ,
SCF:, Dennis D., Marcel, Matthias D., Pascal, Patrick, Sandro , Thomas B.
 
» Torschützen
KSC:, , , , + 1 Eigentor
SCF:Dennis D. (2), Pascal

Spielberichte
» Klausheider SC:
Duell der Hochstift Liga-Dinos
Am 6. Spieltag trafen wir auf eines der Gründungsmitglieder (SC Futsalinho 03) der Hochstift Liga. Der SC Futsalinho konnte sich zunächst die frühe 1:0 Führung sichern. Die Paderborner traten ohne Auswechselspieler an und die Müdigkeit konnte man ihnen doch recht schnell anmerken. Im Verlauf der späten ersten Halbzeit fand der KSC immer besser ins Spiel und konnte sich durch Treffer von Höwi, Daniel und Richi (2x) mit einem souveränen 4:1 in die Halbzeit begeben.

Der erste Treffer der zweiten Halbzeit gehörte dann (leider) wieder dem SC Futsalinho, der noch auf 4:2 verkürzen konnte. Aber durch das große Wechselkontingent und die steigende Spielfreude, hatten die Futsalinhos den Klausheidern nicht mehr so viel entgegen zu setzen. Im weiteren Verlauf reihten sich noch Timo (3x) und Richi (2x) in die Torschützenliste ein. Für die Futsalinhos kam es noch dicker, denn sie hauten sich selber auch noch ein Eigentor ins eigene Netz. Am Ende hieß es 11:3 für den Klausheider SC!
 
» SC Futsalinho 03:
-

Termine

28.09. PBT - LSLInfo
28.09. RBP - SCFInfo
29.09. WRP - FCNInfo
12.10. FCN - PBTInfo
12.10. RBP - WRPInfo

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren