Forenkicker - Klausheider SC


Spielinfos   
Datum:21.09.2014Schiedsrichter:SC Futsalinho 03
Anstoß:16:00 UhrZuschauer:12
Spielort:Waldstadion Fotos zum Spiel
 
Ergebnis:4:3 (2:1)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
FK:, , , , , , , , , ,
KSC:, , , , , , , , , , , ,
 
» Torschützen
FK:, , ,
KSC:, ,

Spielberichte
» Forenkicker:
Erster Saisonsieg gegen den KSC
Nach einem bislang wenig zufriedenstellenden Saisonverlauf konnten wir am fünften Spieltag endlich den ersten Saisonsieg feiern. Im Klassiker gegen den Klausheider SC behielten wir dank eines Treffers kurz vor Ende der spannenden Partie mit 4:3 (2:1) die Oberhand.

Bei bestem Fußballwetter pfiff der Schiedsrichter des SC Futsalinho die Partie an. Der KSC zeigte sich zu Beginn in der Defensive ziemlich ungeordnet, so dass sich einige gute Torchancen für uns ergaben, die wir leider noch nicht nutzen konnten. So entwickelte sich ein überraschend offenes Spiel. Der erste Treffer der Partie fiel auf kuriose Weise: Nils konnte einen langen Pass von Michael R. nicht erreichen, doch irritierte er bei diesem Versuch den gegnerischen Torwart dermaßen, dass der Ball an Freund und Feind vorbei unbeirrt ins Tor kullerte. Nur kurze Zeit später konnte Toni mit einem direkt verwandelten Freistoß der Marke Traumtor den Vorsprung auf 2:0 ausbauen. Sein Schuss schlug direkt im Winkel ein und ließ dem gegnerischen Torwart nicht den Hauch einer Abwehrchance. Der KSC kam daraufhin jedoch etwas besser ins Spiel und erzielte noch vor der Pause den Anschlusstreffer.

In der zweiten Halbzeit konnte der Rekordmeister aus Klausheide nach einem überraschenden Pfiff des Schiedsrichters per Handelfmeter zum 2:2 ausgleichen. Das Spiel war nun wieder offen und beide Mannschaften hatten Chancen, um in Führung zu gehen. In der Schlussphase wurde uns erneut ein Freistoß in Strafraumnähe zugesprochen ein Fall für Toni. Er ließ sich die Chance nicht nehmen und versenkte auch diesen Freistoß direkt neben den Pfosten im gegnerischen Tor. Der KSC warf nun alles nach vorne und konnte nach einer Unachtsamkeit in unserer Abwehr tatsächlich noch einmal ausgleichen, so dass alles nach einem Unentschieden aussah. Doch kurz vor Schluss konnten wir uns noch mal gut über die rechte Seite nach vorne kombinieren. Toni verfehlte die scharfe Hereingabe, doch am langen Pfosten lauerte Marc V., der den Ball schließlich über die Linie schob und sein erstes Liga-Tor erzielte.

Damit konnten wir den Klausheider SC im fünften Anlauf zum ersten Mal im Waldstadion besiegen und mit nunmehr vier Punkten wieder Kontakt zum Tabellen-Mittelfeld herstellen. Am nächsten Spieltag treffen wir am 4. Oktober auf Wembley 2010.
 
» Klausheider SC:
Das Duell der ewigen Rivalen
Am 5. Spieltag standen wir unserem Dauerrivalen Forenkicker gegenüber. Sie schafften es im fünften Anlauf leider zum ersten Mal im Waldstadion gegen den KSC zu gewinnen. Es war ein offenes Spiel mit zahlreichen Chancen und Unachtsamkeiten auf beiden Seiten. Die Forenkicker gingen relativ zügig mit 1:0 in Führung. Im weiteren Verlauf schafften sie es durch einen direkt verwandelten Freistoß auf 2:0 zu erhöhen. Kurz vor der Halbzeit wurde durch eine traumhafte Spuhlsche-Brüder-Kombination, wo sie mit wenigen Ballkontakten die gesamte Abwehr der Forenkicker überwinden konnten, auf 2:1 verkürzen. Torschütze war Fabian.

In der zweiten Halbzeit konnte ein kurioser und diskutabler Hand-Strafstoß von Robs sicher zum 2:2 Ausgleich verwandelt werden. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtasch. Durch einen erneuten, direkt verwandelten Frestoß gingen die Forenkicker abermals in Führung. Kurz vor Schluß war es dann wieder einer der Spuhl-Brüder, nämlich Fabian, der den wichtigen 3:3-Ausgleichstreffer erzielte. Das dachten zumindest alle, denn es deutete vom bisherigen Spielverlauf alles auf eine Punkteteilung hin. Aber quasi mit dem Schlusspfiff gingen die Forenkicker doch noch mit 4:3 in Führung und sicherten sich die ersten 3 Punkte gegen den Klausheider SC im Waldstadion.

Termine

22.06. EPK - WRPInfo
22.06. RBP - PBTInfo
23.06. FCN - SCFInfo
23.06. LSL - ZENInfo
06.07. SCF - WRPInfo

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren