Brenner von Bosenholz - TSV Lattenschuss


Spielinfos   
Datum:13.12.2008Schiedsrichter:SC Futsalinho 03
Anstoß:16:15 UhrZuschauer:12
Spielort:Ahorn-Sportpark  
 
Ergebnis:4:6 (1:2)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
BvB:, , , , , , , ,
LAT:, , , , Oliver R., , ,
 
» Torschützen
BvB:, , ,
LAT:, Oliver R., , , ,

Spielberichte
» Brenner von Bosenholz:
-
 
» TSV Lattenschuss:
Am Samstag, den 13.12.2008 wurde endlich das letzte Spiel in der Hochstift Liga zwischen den Brennern von Bosenholz und dem Paderborner Pflaumenbaum ausgetragen. Der Anpfiff erfolgte um 16:25 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Ahorn-Sportpark. Mit den Spielern hatten sich bei eisiger Kälte auch ca. 12 Zuschauer eingefunden.

Nach mehrminütigem Abtasten und Torchancen auf beiden Seiten ging der Pflaumen-baum doch endlich mit 1:0 durch Martin in Führung. Sie hatten aber die Rechnung ohne den BvB gemacht, welcher im Gegenzug das 1:1 schoss. Sebastian war es dann aber zu verdanken, dass es bis zur Halbzeit 2:1 für die Paderborner stand. Das Ergebnis hätte auch etwas enger ausgesehen, wenn nicht der Torwart des Pflaumenbaums einen so guten Tag erwischt hätte.

Nach dem Anpfiff war es wiederum Sebastian, welcher mit einem fulminanten Weitschuss das 3:1 erzielte. Sven und Yusuf erhöhten in der Folgezeit auf 5:1 wobei der BvB zwar auch noch die ein oder andere Torchance hatte, welche aber mit guten Torwartaktionen und Glück vereitelt wurden. Aber nichts desto Trotz kam mal wieder was kommen musste. Beim Pflaumenbaum schlich sich im sicheren Gefühl des Vorsprungs der Schlendrian ein und der BvB kam bis auf 5:4 heran. Nach Wachrütteln der Mannschaft durch Sebastian und Yusuf schoss dann aber kurz vor dem Schlusspfiff Oliver endlich noch das 6:4, welches auch das Endergebnis bedeutete.

Noch am Abend stellte sich nach Blick auf die Hochstift Liga News heraus, dass das Spiel zwischen Attacke und Forenkicker 0:2 gewertet wurde und unser Oliver der erste Torschützenkönig im ersten Jahr der Liga ist.

Termine

Zurzeit stehen keine weiteren Termine fest.

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren