Klausheider SC - Wembley 2010


Spielinfos   
Datum:13.07.2013Schiedsrichter:FC Nankatsu
Anstoß:17:00 UhrZuschauer:20
Spielort:Waldstadion 
 
Ergebnis:8:0 (4:0)

Spielberichte
» Klausheider SC:
Vierter Sieg in Folge
Dem Klausheider SC gelingt auch im vierten Spiel hintereinander ein Sieg. Zum dritten Mal trafen wir im Rahmen der Hochstift Liga auf Wembley 2010. Nach einem 5:1 und einem 2:0 in den vergangenen Jahren, konnten wir diesmal den höchsten Sieg in der Historie gegen Wembley 2010 einfahren: 8:0 (4:0).

Wembley stand von Beginn an sehr sicher und gut organisiert in der Verteidigung, so dass nur wenig durchkommen war. Erst in der 18. Spielminute schaffte es Jan, durch einen enormen Gewaltschuss aus der Distanz, den KSC in Führung zu bringen. Die beste Chance bis dahin hatte Wembley 2010, aber es war kein Spieler der Gäste, sondern Christoph, der mittels eines verunglückten Klärungsversuchs, Torwart Christian zu einer Parade zwang. Dominik verwandelte, nach vorangegangenem Foulspiel im Strafraum, den fälligen Strafstoß zum 2:0. Timo und Daniel erhöhten vor der Halbzeit noch auf 4:0.

Die zweite Halbzeit verlief dann deutlich ruhiger, der KSC kontrollierte größtenteils den Ball in den eigenen Reihen und ließ nur wenig Tormöglichkeiten seitens Wembley 2010 zu. Matze, Daniel und 2x David sorgten dann für den 8:0 Enstand.

Damit konnte der Klausheider SC die Tabellenführung weiter verteidigen. Denn direkt im Anschluss spielte der amtierende Meister, FC Nankatsu und konnte sich gegen den stark kämpfenden TSV Lattenschuss mit 5:0 durchsetzen. Damit bleibt es ein Kopf-an-Kopf-Rennen an der Spitze. Beide Teams haben bisher 12 Punkte aus vier Spielen.
 
» Wembley 2010:
-

Termine

28.09. PBT - LSLInfo
28.09. RBP - SCFInfo
29.09. WRP - FCNInfo
12.10. FCN - PBTInfo
12.10. RBP - WRPInfo

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren