SC Futsalinho 03 - Almekicker 08


Spielinfos   
Datum:21.04.2013Schiedsrichter:FC Goercelona
Anstoß:18:30 UhrZuschauer:18
Spielort:Waldstadion 
 
Ergebnis:2:4 (1:1)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
SCF:, Boris, Jascha, , Luis, Max, Patrick, Thomas B., , Tobias
ALK:Anthony, , Bobby, Christian, , Detlef, , Maurizio, Oliver R., Paul, Ralf, , Sven, Thomas, Werner
 
» Torschützen
SCF:, Luis,
ALK:, Paul (2), ,

Spielberichte
» SC Futsalinho 03:
-
 
» Almekicker 08:
Almekicker wieder in der Spur
Nach der Nullnummer des vorherigen Spiels und saisonübergreifend zwei sieglosen Spielen wollten die Almekicker gegen den SC Futsalinho endlich wieder einen "Dreier" einfahren. Schmerzlich vermisst für diese Aufgabe waren die beiden Coaches Wessy und Sandro. Vertreten wurden die beiden vom langzeitverletzten Adam. Dieser war stets bemüht Ordnung in das Spiel und in die Auswechslungen zu bringen.
Die Kicker von der Alme haben einige Zeit gebraucht ihr Spiel zu finden doch nach und nach näherte man sich dem gegnerischen Kasten und das erste Almekicker Tor der Saison ließ dann auch nicht lange auf sich warten. Nach überstandenen Kreuzbandriss stand Bastian nach langer Pause mal wieder auf dem Platz, und ausgerechnet er konnte nach wunderbarem Zuspiel von Bobby das langersehnte erste Tor erzielen.(1:0)
Nun wollte man auch auf das zweite Tor drängen, allerdings war zu wenig Ordnung im Spiel der "Schwarz Blauen", und so kam es, dass man kurz vor der Halbzeitpause noch den Ausgleich hinnehmen musste. Ein Torschuss, als Flanke getarnt, überlistete den sonst so sicheren "Almekeeper" Markus. Halbzeitstand 1:1
In Durchgang 2 sollte es für die Kicker aber besser laufen. Mehr Druck aufs gegnerische Tor wurde ausgeübt und nach einem Eckball war es Simon, der seine gefühlte 2.50m Körpergröße in den Himmel schraubte und per Kopf zum 2:1 einnetzte. Jetzt war man voll in der Partie und es wurde sogar kombiniert. Nach super Doppelpass mit Bastian konnte Paul erst mit dem rechten Fuß, dann mit links seinen ersten Doppelpack schnüren, was ihm wohl langfristig den Spitznamen "Paulinho" einbringen wird. (4:1)
Doch das Ergebnis schien den Almekickern nicht zu reichen. Es wurde weiter offensiv gespielt, wohl zu offensiv, denn man fing sich noch einen Konter zum 4:2
Dies war auch der Endstand eines guten und meist fairen Fussballspiels.

Termine

28.09. PBT - LSLInfo
28.09. RBP - SCFInfo
29.09. WRP - FCNInfo
12.10. FCN - PBTInfo
12.10. RBP - WRPInfo

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren