Forenkicker - Wembley 2010


Spielinfos   
Datum:01.12.2012Schiedsrichter:Nicht vor Ort.
Anstoß:16:00 UhrZuschauer:9
Spielort:Waldstadion 
 
Ergebnis:1:3 (1:3)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
FK:, , , , , , , , ,
WEM:, , , , , , , , , ,
 
» Torschützen
FK:1 Eigentor
WEM:, ,

Spielberichte
» Forenkicker:
-
 
» Wembley 2010:
Eine Saison geht zu Ende...
...und das für uns besser als erwartet.
In unserem letzten Saisonspiel trafen wir auf die Forenkicker und konnten nahezu auf eine Bestbesetzung zurückgreifen. Wir mussten mindestens Unentschieden spielen um den 4. Platz zu halten, unser Ziel waren aber drei Punkte und dementsprechend traten wir auch an.

Das Spiel begann stark, wir machten direkt Druck und hielten die Forenkicker von unserem Tor fern, so fiel nach wenigen Minuten auch das 0:1 durch Christian. Nach der Führung erhöhten wir den Druck nocheinmal und konnten kurz danach das 0:2 erzielen.
Danach brachten uns die Wechsel durcheinander und die Forenkicker gewann immer mehr Spielanteile und erzielten auch das verdiente 1:2, das von Andreas St. unhaltbar abgelenkt wurde. Das Eigentor passte perfekt in diese Phase, wir schafften es kaum noch aus der eigenen Hälfte und die Forenkicker spielten auf Ausgleich. Zum Glück fing sich unsere Abwehr und spielte eine sehr solide und sichere Partie, so gelang es uns nach ein paar Minuten uns zu fangen und Christian R. erzielte den Treffer zum 1:3 Halbzeitstand.
In Hälfte zwei fielen zwar keine Tore mehr, aber es war weiterhin ein sehenswertes Spiel, auch in der zweiten Hälfte kamen wir noch zu einigen hochkarätigen Chancen, die aber nicht mehr im Tor untergebracht werden konnten.

Alles in allem ein faires Spiel und ein schöner Abschluss einer Saison, die am Ende unsere Zielsetzung noch übertraf.

Termine

Zurzeit stehen keine weiteren Termine fest.

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren