Klausheider SC - Wembley 2010


Spielinfos   
Datum:03.11.2012Schiedsrichter:SFP 2010
Anstoß:17:00 UhrZuschauer:11
Spielort:Waldstadion 
 
Ergebnis:2:0 (0:0)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
KSC:, , , , , , , , , , ,
WEM:, , , , , , , , , ,
 
» Torschützen
KSC:, ,
WEM:-

Spielberichte
» Klausheider SC:
-
 
» Wembley 2010:
Das wars mit dem dritten Platz....
Das Spiel gegen den KSC war gleichzeitig das Spiel um Platz 3 in der Abschlusstabelle, mit dem fünften Dreier im siebten Spiel hätten wir eine gute Saison mit einer für uns sehr guten Platzierung abschließen können. Leider kam es anders...
Unsere Probleme begannen schon vor dem Spiel, ohne einen einzigen offensiven Spieler fuhren wir ersatzgeschwächt ins Waldstadion.

Das Spiel begann recht ausgeglichen und beide Mannschaften tasteten sich erstmal nur ab, große Chancen blieben aus und beide Mannschaften überzeugten durch gutes Stellungsspiel und eine solides Zweikampfverhalten. So ging es nicht unverdient mit O:0 in die Halbzeit.

In Halbzeit zwei das gleiche Bild, beide Mannschaften brachten offensiv nicht viel zu stand und so fiel das 1:0 für den KSC recht überraschent. Da wir offensiv nichts entgegenzusetzen hatten, spielten wir weiter wie in Hälfte 1. Spielerisch war dies eins unsere besten Spiele in der Saison, nur leider ohne durchschlagende Offensivkräfte, so fiel kurz vor Ende das 2:0.

Das Spiel selber wäre eigentlich ein typisches Unentschieden, beide Mannschaften spielten auf Augenhöhe, nur der KSC halt mit Stürmern.

Wir bedanken uns hier nocheinmal für eine sehr faire Partie, die auch ohne Schiedsrichter fair über die Bühne ging.

Jetzt heißt es 3 Punkte gegen die Forenkicker holen und so die Saison als 4. abzuschließen.

Termine

Zurzeit stehen keine weiteren Termine fest.

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren