Wembley 2010 - SC Futsalinho 03


Spielinfos   
Datum:01.07.2012Schiedsrichter:Almekicker 08
Anstoß:15:00 UhrZuschauer:3
Spielort:Waldstadion 
 
Ergebnis:7:1 (2:0)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
WEM:, , , , , , , , , , , ,
SCF:Boris, , , Jane , Luis, Martin, Matthias D., Max, , Sandro ,
 
» Torschützen
WEM:, , , , ,
SCF:,

Spielberichte
» Wembley 2010:
An einem leicht regnerischen Sonntag trugen wir den 5. Spieltag gegen den SC Futsalinho 03. Nach einem ausgeglichenen 3:3 im Vorjahr sollte das Spiel heute deutlicher ausfallen. Wir konnten fast in Bestbesetzung und erstmals mit den beiden Vereinsspielern Marco H. und Christian R. gleichzeitig antreten. Dazu kam Saison-Neuzugang Sebastian K.

Die Futsalinhos fanden besser ins Spiel und dominierten die Anfangsphase, in der wir den Ball nie richtig unter Kontrolle bringen konnten. In diesen ersten 7-8 Minuten kam Futsalinho ein- bis zweimal gefährlich vor das Tor, im Abschluss fehlte aber die nötige Präzision, um ein Tor zu erzielen. Nach unserem ersten Angriff wendete sich das Spiel in die andere Richtung und wir bestimmten ab diesem Zeitpunkt das Spiel. Die folgenden ca. 15 Minuten konnten wir uns ein spielerisches Übergewicht verschaffen, nutzten aber die teilweise guten Schusspositionen nicht ausreichend aus und verfehlten den nötigen Führungstreffer. Die Bälle kamen bis auf einen Schlenzer von Sebastian G. nicht in unmittelbare Tornähe und verfehlten ständig knapp das Tor. Kombinationen konnten bis dahin von der gut stehenden Defensive abgefangen werden. Aus den dann zahlreichen Abstößen konnte Futsalinho kein Kapital schlagen und wir kamen so schnell zu mehr Ballbesitz. Durch eine deutliche Lufthoheit konnten wir das Angriffsspiel des Gegners fast neutralisieren.
Nach einem Ausflug unseres Abwehrspielers Ben B. und einem härteren Zweikampf kam es nach ca. einer halben Stunde zu einem umstrittenen Elfmeter für uns. Diese verwandelte Tobias B. sicher mit einem Schuss ins linke Eck und ließ dem Torwart keine Chance. Vor der Halbzeitpause erhöhte Alexander P. mit seinem ersten Saisontreffer auf das dann verdiente 2:0.

Nach dem Wiederanpfiff nutzten wir die nun durch die Führung und die offensivere Ausrichtung des Gegners entstandenen Räume. In der Folge kamen wir fast im Minutentakt zu gefährlichen Aktionen in Strafraumnähe. In der Folge erzielte Alexander P. nach Flanke von Christian R. und einem Abfälscher von Thomas S. das 3:0. Thomas S. erhöhte durch einen Linksschuss nach Vorlage von Marco H. auf 4:0. Nach diesen beiden Toren war das Spiel entschieden und wir stießen auf immer weniger Gegenwehr. Mit zwei weiteren Toren konnte Alexander P. sein Torekonto auf vier hochschrauben. Sebastian K. köpfte zwischenzeitlich zum 6:1 ein. Zuvor kam Futsalinho nach einem Missverständnis in unserer Abwehr zum verdienten Ehrentreffer.

Insgesamt ging der 7:1-Sieg, auch in der Höhe verdient, in Ordnung. Die im Großen und Ganzen faire Partie wurde durch den umstrittenen Elfmeter zeitweise unnötig hitzig.
 
» SC Futsalinho 03:
-

Termine

Zurzeit stehen keine weiteren Termine fest.

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren