Wembley 2010 - TSV Lattenschuss


Spielinfos   
Datum:14.07.2012Schiedsrichter:FC Nankatsu
Anstoß:17:00 UhrZuschauer:5
Spielort:Waldstadion 
 
Ergebnis:6:1 (2:0)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
WEM:, , , , , , , , , , , , , ,
LAT:, , , , Marcel, , , , ,
 
» Torschützen
WEM:, , , ,
LAT:,

Spielberichte
» Wembley 2010:
Es geht weiter...
Im fünften Spiel der Saison konnten wir unseren dritten Dreier einfahren, Gegner war der TSV Lattenschuss.

Das Spiel begann bei starkem Regen, der dafür sorgte, dass wir schon alle durch waren, bevor wirüberhaupt auf dem Platz standen. Beide Mannschaften kamen gut ins Spiel, wobei wir zu Beginn Probleme in unserer Defensive hatten, die der Gegner allerdings nicht nutzen konnte. Nach einem sehenswerten Solo erzielte Christian R. nach 7 Minuten den 1:0 Führungstreffer, kurz danach traf Simon noch den Pfosten. Nach ca. 20 Minuten pfiff der Schiri einen Elfmeter für uns, der beim Gegner auf Unverständnis traf. Diesen verwandelte Tobi wie schon im Spiel davor souverän zum 2:0 Pausenstand.
Alles in allem eine spielerisch starke erste Hälfte, unser Ziel war es uns in der zweiten Halbzeit nocheinmal zu steigern, um so den dritten Platz in der Tabelle über die Sommerpause zu halten.

Die zweite Halbzeit begann druckvoll unsererseits und nach wenigen Minuten erzielte Christian R. das verdiente 3:0, kurz darauf traf ein stark aufspielender Simon zum 4:0. Leider ließen wir in der Folgezeit viele Chancen liegen und begannen in der Defensive etwas zu schwimmen, was einige gute Chancen vom TSV zur Folge hatte, die Daniel aber alle glänzend hielt. In dieser leichten Druckphase des TSV erzielte Alexander P. das 5:0, kurz darauf mussten wir leider den Ehrentreffer entgegennehmen, unser Ziel unseren ersten "Zu-Null" Sieg einzufahren war damit vom Tisch. Kurz vor Ende erzielte Christian R. durch einen zweifelhaften Elfmeter noch den 6:1 Endstand.

Alles in allem ein verdienter Sieg, der auch in der Höhe auf jeden Fall in Ordnung geht. Mal sehen was für uns noch in den letzten drei Saisonspielen drin ist.
 
» TSV Lattenschuss:
-

Termine

Zurzeit stehen keine weiteren Termine fest.

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren