FC Nankatsu - SFP 2010


Spielinfos   
Datum:20.05.2012Schiedsrichter:Forenkicker
Anstoß:16:45 UhrZuschauer:35
Spielort:Waldstadion 
 
Ergebnis:15:2 (4:1)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
FCN:Alexander, , , , Jahn-Henry, , , , Moritz, Ole, , ,
SFP:, , , , , , , , ,
 
» Torschützen
FCN:, , Jahn-Henry (4), , , Ole (3),
SFP:, ,

Spielberichte
» FC Nankatsu:
Am Sonntag den 20. Mai stand am Monte das dritte Saisonspiel für den FC Nankatsu an. Gegner war der Tabellenachte SFP 2010. Bei überraschend sommerlichem Wetter hatten beide Teams in der Anfangsphase mit der hohen Temperatur zu kämpfen. So dauerte es bis zur 12. Minute bis der FC Nankatsu den hochverdienten Führungstreffer feiern konnte. Wieder einmal war Stürmer Lars zur Stelle und erzielte im dritten Saisonspiel bereits sein 11. Tor in der Meisterschaft.

Danach war der Bann gebrochen und schnell erhöhten die Fußballer vom FC Nankatsu auf 3:0. Das Spiel schien bereits früh entschieden. Der SFP 2010 hatte allerdings noch lange nicht aufgegeben und erspielte sich das 3:1. Kurz vor der Halbzeit korrigierte Nankatsu Spielmacher Jahn den Spielstand allerdings wieder auf den alten 3-Tore-Vorsprung und erzielte das 4:1, gleichzeitig der Halbzeitstand.

Nach dem Seitenwechsel konnten die Zuschauer am Monte ein wahres Torfestival feiern. Den 5 Toren aus der 1. Halbzeit folgten sensationelle 13 Tore in Halbzeit 2. So konnten sich einige Nankatsu Spieler in die Torjägerliste eintragen und das Spiel endete mit 16:2.
 
» SFP 2010:
-

Termine

Zurzeit stehen keine weiteren Termine fest.

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren