TSV Lattenschuss - Klausheider SC


Spielinfos   
Datum:03.07.2011Schiedsrichter:SC Futsalinho 03
Anstoß:17:15 UhrZuschauer:15
Spielort:Waldstadion 
 
Ergebnis:1:2 (0:1)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
LAT:, , , , , , Oliver R., , , ,
KSC:, , , , , , , , , , , , , ,
 
» Torschützen
LAT:,
KSC:, ,

Spielberichte
» TSV Lattenschuss:
Dieses Jahr kein Sieg gegen Klausheide
In der Luft konnte man die Spannung beim Anpfiff schon fast sehen. Beide Parteien waren heiß auf das Spiel.
Nach einer kurzen Antastphase der Mannschaften kamen sensationelle Spielzüge zustande.
Weder der TSV noch der KSC schenkten sich die Bälle und durch die harten aber durchaus fairen Zweikämpfe wurde das Spiel von Minute zu Minute interessante.
Durch gute Pässe kam der TSV mehrere Male gefährlich vor das Tor des KSC.Anscheinend war dies zu klein oder die Alutreffer retteten den Spielern von Klausheide den Rückstand.
Die torlosen hochprozentigen Torchancen vom Lattenschuss sollten aber noch gerächt werden.
In der 39. Minute war es dann so weit. Die nr. 7 des KSC schoß das erste Tor der Partie.
Nach der Halbzeitpause, in der die Mannschaften neue Energie getankt hatten, erreichte das Spiel in der 53. Minute den Höhepunkt, als Basti den Ausgleich zum 1:1 erzielen konnte.
Die Partie ging mit vollem Einsatz weiter. Keiner der Mannschaften schenkt sich nur ansatzweise weder den Raum auf dem Spielfeld noch die Bälle im Zweikampf.
In der 71. Minute passierte jedoch das Unglück und die Nr. 3 des KSC erzielte das 2:1 und somit auch den Endstand.
Nur durch erstklassige Paraden der Torhüter endete die Partie so torarm.
Bedanken möchten wir uns bei den Schiedsrichtern von Futsalinho, welche diese Spiel so gut geleitet haben. Außerdem bei den Spielern von Klausheide für diese Snsationelle Begegnung.
 
» Klausheider SC:
-

Termine

28.09. PBT - LSLInfo
28.09. RBP - SCFInfo
29.09. WRP - FCNInfo
12.10. FCN - PBTInfo
12.10. RBP - WRPInfo

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren