SC Futsalinho 03 - Almekicker 08


Spielinfos   
Datum:03.07.2011Schiedsrichter:TSV Lattenschuss
Anstoß:19:00 UhrZuschauer:9
Spielort:Waldstadion 
 
Ergebnis:2:6 (0:3)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
SCF:Boris, , Christian, , , Luis, Matthias D., , Tobias
ALK:Adam, Anthony, , Bobby, Christian, Maurizio, , Radivoje, Sebastian, , , Sven, Werner
 
» Torschützen
SCF:Luis (2)
ALK:, Bobby, Christian (2), Sven (2),

Spielberichte
» SC Futsalinho 03:
-
 
» Almekicker 08:
Serie hält an !!!
Sollten die Almekicker tatsächlich in ihrer 3. Hochstiftliga Saison um den Meistertitel mitspielen?
Es sieht ganz danach aus. Denn auch im 4. Spiel der Saison wurde der 4.  Sieg eingefahren.
Der Gegner hieß an diesem Tag SC Futsalinho, direkter Verfolger in der Tabelle. Die Kicker von der Alme zeigten wieder einmal von Beginn an, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten und nahmen sofort das Heft in die Hand. Nach ein paar gespielten Minuten war es Bobby, der sich am gegnerischen Strafraum durchsetzte und das 1:0 besorgte. Nur wenig später wurde die Führung ausgebaut als Chris einen Abpraller von der Latte zum 2:0 einschob. Doch immer noch nicht zufrieden spielten die "Schwarz Blauen" weiter nach vorne und kamen noch vor dem Pausenpfiff zum 3:0 als Stürmer Sven, glänzend in Szene gesetzt von Red, den SCF-Torwart mit einem Beinschuss überwinden konnte.
Im 2. Durchgang kam der Gegner wesentlich besser ins Spiel. Die 08er Defensive stand nicht gut und es ergaben sich immer wieder zu viele Räume für die Futsalinhos die gleich zwei mal am Aluminium scheiterten. Doch die Unordnung bei den Almekickern wurde dann doch noch bestraft und Keeper Adam, der bis dahin nicht viele Bälle zu halten hatte, musste das Leder dann doch aus dem Tor holen. Es stand 3:1. Als wäre dies ein "Hallo Wach" Effekt gewesen, spielten die Kicker jetzt wieder Fußball und konnten in Person von Bastian den alten Abstand wiederherstellen. 4:1. Es ging munter weiter mit Torszenen auf beiden Seiten und ein Missverständnis zwischen Abwehrspieler und Torwart brachte die Futsalinhos noch einmal zum 4:2 heran. Unbeeindruckt spielten die Almekicker weiter denn man wusste das sich noch weitere Chancen ergeben werden. Der Gegner, der schon sehr ersatzgeschwächt angetreten war hatte nach einer Verletzung nun keine Auswechselmöglichkeit mehr. Dies konnten die Kicker noch zweimal nutzen, denn Chris und Sven erzielten mit ihren jeweils 2. Treffern das 5. und das 6. Tor für die 08er zum Endstand von 6:2.
Die Almekicker bedanken sich beim SC Futsalinho für das gute und faire Spiel und auch beim Schiedsrichter des TSV Lattenschuss, der die Partie immer gut im Griff hatte.
Bei der Frage: Sind die Almekicker 08 auf Meisterkurs???, sollte man doch ein wenig auf die Euphoriebremse drücken, denn bei noch 2 ausstehenden Nachholspielen, haben die 08er in dieser Spielzeit noch nicht einmal Halbzeit. Und die richtig "Fetten Brocken" kommen noch.

Wir wünschen allen Teams eine erholsame Sommerpause !!!

Termine

22.06. EPK - WRPInfo
22.06. RBP - PBTInfo
23.06. FCN - SCFInfo
23.06. LSL - ZENInfo
06.07. SCF - WRPInfo

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren