Wembley 2010 - TSV Lattenschuss


Spielinfos   
Datum:21.05.2011Schiedsrichter:Sturm Lippe
Anstoß:19:00 UhrZuschauer:0
Spielort:Waldstadion 
 
Ergebnis:2:3 (1:2)

Spielberichte
» Wembley 2010:
Spiel auf Augenhöhe
Am heutigen Samstag Abend trafen wir auf die Jungs vom TSV Lattenschuss, es war ein sehr abwechslungsreiches Spiel in dem sich zwei Gegner auf Augenhöhe gegenüberstanden. Lattenschuss ging relativ früh mit 0:2 in Führung, kurz vor der Halbzeit konnte Alexander P. den verdienten Anschlusstreffer per Kopf erzielen. Die zweite Halbzeit begann wie die erste Halbzeit endete, wir spielten stark auf und drängten auf den Ausgleich, der dann verdientermaßen durch Sebastian G. fiel. Ein sehenswerter Treffer der dem Spiel richtig gut tat. Es folgte ein reges Spiel mit sehenswerten Aktionen auf beiden Seiten, das 2:3 haben wir uns selber zuzuschreiben. Ein eigentlich gut spielender Andre B. legte den Ball vor dem eigenen Tor quer und "schenkte" so dem Stürmer des TSV den Führungstreffer. Wir drängten weiter auf den erneuten Ausgleich und verpassten den knapp. Ein Schuß von Andreas St. verpasste knapp das Tor, ein stark aufspielender Tobias B. grätsche am Ball vorbei, Dennis Z. traff die Latte und Marco H. scheiterte am Schlussmann der TSV.
Ein Lob muss heute der Defensive ausgesprochen werden, die ein starkes Spiel ablieferte und sich bis auf das 3:2 nichts zu schulden kommen liess. Ben B., Edgar O., Dennis Z., Marco H., Andre B. und Konstantin T. schalteten den Gegner wirksam aus.

Dieses Spiel war eigentlich ein typisches Unentschieden, es hätte den Spielverlauf sehr gut wiedergespiegelt indem zwei spielstarke Mannschaften sich ein Duell auf Augenhöhe lieferten. Dies macht Mut für die kommenden Partien, die sicherlich auch endlich wieder 3 Punkte bringen werden.
 
» TSV Lattenschuss:
An einem Samstagabend trafen zwei gut gelaunte Mannschaften aufeinander. Es war ein Spiel auf sicherlich höherem HL Niveau denn es wurde auf beiden Seiten gut kombiniert.

In der ersten Halbzeit gingen die Latten früh mit 2:0 in Führung und man mussten trotzdem kurz vor der Pause das verdiente Anschlusstor hinnehmen.

Kurz nach der Halbzeitpause machte Wembley den Ausgleich und die Partie ging von vorne los. Es gab Chancen auf beiden Seiten jedoch hatten die Latten am Ende etwas mehr Glück und erzielten den 3:2 Siegtreffer.

Es war an diesem Tag ein sehr faires Spiel und die Liga hat mit dem FC Wembley eine gute und durchaus sympathische Mannschaft dazu gewonnen.

Termine

22.06. EPK - WRPInfo
22.06. RBP - PBTInfo
23.06. FCN - SCFInfo
23.06. LSL - ZENInfo
06.07. SCF - WRPInfo

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren