FC Lange Theke - Almekicker 08


Spielinfos   
Datum:22.05.2011Schiedsrichter:TSV Lattenschuss
Anstoß:17:15 UhrZuschauer:15
Spielort:Waldstadion 
 
Ergebnis:1:8 (0:4)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
FCL:, , , , , , , , , ,
ALK:Adam, Anthony, , Bobby, Christian, Detlef, , Maurizio, , , Radivoje, Sebastian, , , Sven, Werner
 
» Torschützen
FCL:,
ALK:, Bobby (2), Christian, , , , Sven,

Spielberichte
» FC Lange Theke:
-
 
» Almekicker 08:
Souveräner Sieg der Almekicker !!!
FC Lange Theke hieß der Gegener im 3. Spiel der Almekicker in der aktuellen Hochstift Liga- Saison. Die Serie von 2 Siegen in 2 Spielen sollte in nahezu Bestbesetzung ausgebaut werden. Das Spiel wurde von Sebastian des TSV Lattenschuss gut geleitet.
Wieder einmal legten die Kicker von der Alme los wie die Feuerwehr. Denn schon in der 1. Spielminute war es Neuzugang Bastian, der mit seinem 2. Ballkontakt in der Liga das 1:0 besorgte. Eine weitere Premiere folgte nur kurze Zeit später als Stürmer Sven in seinem 3. Hochstift Liga- Jahr sein erstes Kopfballtor zur 2:0 Führung erziehlte. Sichtlich geschockt agierte der Gegner, der die Kicker durch Fehlpässe immer wieder zu guten Torszenen einlud, welche aber vorerst nicht in Zählbares umgemünzt wurden. Dennoch war es lange Zeit ein Spiel auf ein Tor und fand kaum in der Hälfte der Almekicker statt. Irgendwann war es aber dann doch soweit und die 08er trafen in Person von Chris doch noch zum 3:0. Nach langer Ruhepause wurde unser Keeper Adam aber doch noch mal gefordert denn einen zurecht gegebenen Handelfmeter galt es zu parieren. Und genau das tat er. Wenige Minuten später stolperte Bobby den Ball zum 4:0 Habzeitstand ins gegnerische Netz.

In der 2. Spielhälfte änderte sich eigentlich nichts. Die Almekicker nahmen wieder das Heft in die Hand und erspielten sich Torchance um Torchance von denen Patrick und unser zweiter Debütant Ndero das 5. und 6. Tor für die Kicker erzielten. Den zeitweiligen Zwischenstand von 6:1 und damit auch Ehrentreffer der "Langen Theke" kassierten wir nach einer der seltenen Unstimmigkeiten in unserer Abwehr. Apropos Abwehr: Es sollte erwähnt werden, dass Abwehrspieler und Routinier Detlef mit einer annähernd 100%igen Passgenauigkeit unsere Offensivkräfte immer wieder gut bediente, sodass durch einen Fernschuss von Simon und einem "Nichtstolpertor" von Bobby zum 8:1 Endstand eingenetzt wurde.

Die Almekicker bedanken sich bei den Jungs der "Langen Theke" für das sehr faire und unterhaltsame Spiel und wünschen alles Gute für den weiteren Verlauf ihrer ersten Hochstiftliga- Saison. "Ab jetzt dürft Ihr punkten !!!"

Termine

22.06. EPK - WRPInfo
22.06. RBP - PBTInfo
23.06. FCN - SCFInfo
23.06. LSL - ZENInfo
06.07. SCF - WRPInfo

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren