SC Futsalinho 03 - TSV Lattenschuss


Spielinfos   
Datum:05.06.2011Schiedsrichter:Klausheider SC
Anstoß:19:00 UhrZuschauer:15
Spielort:Waldstadion 
 
Ergebnis:1:2 (1:2)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
SCF:, Boris, , , , Jane , , Luis, Matthias D.,
LAT:, , , , , , , , Oliver R., , , ,
 
» Torschützen
SCF:,
LAT:, Oliver R.,

Spielberichte
» SC Futsalinho 03:
-
 
» TSV Lattenschuss:
An einem regnerischen Sonntagabend trafen wir auf die Futsalinhos und wollten Punktemäßig zu ihnen aufschließen.

Der TSV spielte von Beginn an nach vorn und erzwang gute Chancen wobei der SCF immer gefährlich blieb und auf Konter lauerte. Zur Halbzeit stand es 2:1. Wir führten mit 1:0, mussten aber zwischenzeitlich durch eine Unsicherheit in der Abwehr das 1:1 hinnehmen.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich ziemlich offen jedoch hatte der TSV mehr Ballbesitz und die besseren Torchancen. Die Führung wurde mit viel Kampf und leider vergebenen Chancen über die Zeit getragen und man gewann letztendlich knapp aber verdient. Unsere beiden Tore ( Olli und Christian ) waren gut heraus gespielt und man sieht was Doppelpässe im Fußball bedeuten können.

Bei alter Stärke sind wir noch nicht aber auf einem guten Weg. Weiter so!!!

Termine

22.06. EPK - WRPInfo
22.06. RBP - PBTInfo
23.06. FCN - SCFInfo
23.06. LSL - ZENInfo
06.07. SCF - WRPInfo

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren