FC Lange Theke - Klausheider SC


Spielinfos   
Datum:08.05.2011Schiedsrichter:Wembley 2010
Anstoß:17:15 UhrZuschauer:15
Spielort:Waldstadion 
 
Ergebnis:1:5 (1:2)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
FCL:, , , , , , , , , , ,
KSC:, , , , , , , , , , , , ,
 
» Torschützen
FCL:,
KSC:, , , , + 1 Eigentor

Spielberichte
» FC Lange Theke:
-
 
» Klausheider SC:
KSC weiterhin ungeschlagen!
Das Auftaktprogramm für die Lange Theke hätte nicht schwerer ausfallen können. Mit den Brennern von Bosenholz, den Forenkickern und nun der Klausheider SC, warteten die Hochstift Liga Schwergewichte auf die Neulinge direkt zu Beginn und hintereinander. An einem sonnigen Tag mit bestem und heißem Fußballwetter trafen sich beide Mannschaften zum dritten Spieltag.

Bereits nach sieben Minuten erzielte der KSC, unter Mithilfe der langen Theke das 1:0. Irgendwie landete der Ball durch die eigenen Mitspieler im Tor. Die Hövelhofer kombinierten sich sicher und durchaus attraktiv durch die Reihen der Langen Theke. Bis zum Strafraum war das Spiel sehr schön anzusehen und auch durch Effektivität geprägt. Doppelpässe und gutes Laufen in Freiräume erbrachte die optische Dominanz, doch ab Strafraum versagten irgendwie die Nerven und niemand schaffte es, trotz guter Möglichkeiten, den Ball im Netz zu versenken. Ein gut aufgelegter Theken Torwart verhinderte ebenfalls deutliche Torchancen. Nach 30 Minuten schafften es dann allerdings Matze und Rene den Keeper zu bezwingen und die Führung auf 2:0 auszubauen. Fünf Minuten später gelang es der Langen Theke mit dem Anschlusstreffer in die Halbzeit zu gehen. Leider ergab sich eine kleinere Diskussion um den Treffer, weil das Tornetz fehlte und somit nicht eindeutig geklärt werden konnte ob der Ball drin war oder nicht. Im Zweifel für den Angreifer!
Die zweite Halbzeit machte da weiter wo die erste aufgehört hatte, schöner Offensivfußball, aber mit reduzierter Laufbereitschaft. Symptomatisch waren daher auch die Tore Die Treffer zum 3:1, 4:1 und 5:1 fielen in den Spielminuten 71, 72 und 74. Der KSC nutzte diese kurze Phase der Unkonzentriertheit eiskalt aus und schaffte es sogar direkt vom gegnerischen Anstoß das Tor zu machen!

Für den Klausheider SC ein gelungener Tag, bei bestem Wetter, einer tollen Spielatmosphäre und einem sympathischen Gegner, der spielerisch deutlich stärker ist als seine aktuelle Tabellenposition wiederspiegelt. Das Ergebnis ist auch ein wenig zu hoch ausgefallen, denn die Lange Theke hat mit dem Rekordmeister gut mitgehalten!

Termine

22.06. EPK - WRPInfo
22.06. RBP - PBTInfo
23.06. FCN - SCFInfo
23.06. LSL - ZENInfo
06.07. SCF - WRPInfo

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren