Almekicker 08 - TSV Lattenschuss


Spielinfos   
Datum:27.03.2011Schiedsrichter:Brenner von Bosenholz
Anstoß:17:15 UhrZuschauer:28
Spielort:Waldstadion 
 
Ergebnis:2:1 (1:1)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
ALK:Adam, , Anthony, Bobby, Christian, , Detlef, , , Maurizio, , Paul, Radivoje, Sebastian, , Sven, Werner
LAT:, , , , , , , , Oliver R., , , , ,
 
» Torschützen
ALK:, + 1 Eigentor
LAT:,

Spielberichte
» Almekicker 08:
Almekicker schlagen erneut den Meister !!!
Am 2. Spieltag trafen die Almekicker auf den Vorjahresmeister TSV Lattenschuss (früher Pflaumenbaum).
Bei bestem Fussballwetter waren die Almekicker in Bestbesetzung angetreten um eine besondere Serie fortzusetzen: Wieder den Hochstift Liga-Meister zu schlagen. Es war das erwartet schwere und sehr körperbetonte Duell zweier Teams, die sich gegenseitig nichts schenken wollten. Die knappe optische Überlegenheit der "08er" war zwar schön anzusehen, aber das erste Tor der Partie erzielte der Gegner, der aus der 2. Reihe einfach mal abzog und unhaltbar für unseren Keeper Radi einnetzte. Davon aber nicht geschockt, setzten die Kicker weiter auf Kombinationsfussball und sollten auch belohnt werden. Eine Flanke von Sandro schätzte der TSV Torwart wohl falsch ein und lenkte sich das Leder selbst ins eigene Tor. Ausgleich und Halbzeitstand!

Im 2. Durchgang war es Patrick S., der nach einer schönen Kombination mit Sven und Bobby die Kugel vorbei am Keeper zur 2:1 Führung der "08er" einschob. Danach entwickelte sich ein munteres und faires Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten wobei sich Almekickerkeeper Radi mehrfach auszeichnen konnte. Die größte Möglichkeit zum Ausbau der Führung und zum endgültigen K.O. Schlag des TSV Lattenschuss hatte Sven, der nach super Zuspiel von Simon das Leder an die Latte nagelte. Auch Red und Sandro hatten in Folge zwei 100%ige Chancen, doch auch da fehlte das letzte Quentchen Glück.
So blieb es beim verdienten 2:1 Sieg der Almekicker 08 und die tolle Serie hat immer noch Bestand, denn die Kicker von der Alme haben es auch beim dritten Mal geschafft den amtierenden Meister zu bezwingen. (Nach dem Spiel hatten sich auch alle wieder lieb.)
 
» TSV Lattenschuss:
An Spieltag 2 bekam es der TSV mit dem Meisterschreck Almekicker 08 zu tun. Sie trugen diesen Namen an diesem Tag zu Recht.

Die Latten fanden während der gesamten Spielzeit nie zu ihrem Spiel, gingen. Dennoch durch einen Gewaltschuss mit 1:0 in Führung. Das 1:1 fiel nach einer verunglückten Flanke mit Hilfe von einem Abwehrfehler und war somit auch das Halbzeitergebnis.

In der 2.Halbzeit gingen die 08er nach gutem Direktspiel mit 2:1 in Führung und nun lag es am TSV etwas zu tun. Trotz einer starken Schlussoffensive wo man endlich gut zusammen spielte blieb der Ausgleich verwehrt.

Es war ein sehr hartes Spiel und dennoch konnte man sich nachher wieder in die Augen gucken. Die Almekicker gewannen verdient und aufgrund ihrer spielerisch Starken Leistung werden sie sicherlich eine gute Saison spielen.

Termine

22.06. EPK - WRPInfo
22.06. RBP - PBTInfo
23.06. FCN - SCFInfo
23.06. LSL - ZENInfo
06.07. SCF - WRPInfo

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren