Forenkicker - FC Lange Theke


Spielinfos   
Datum:27.03.2011Schiedsrichter:Sturm Lippe
Anstoß:15:30 UhrZuschauer:7
Spielort:Waldstadion 
 
Ergebnis:5:3 (1:0)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
FK:, , , , , , , , , , , ,
FCL:, , , , , , , , , , , ,
 
» Torschützen
FK:, , , ,
FCL:, ,

Spielberichte
» Forenkicker:
Erster Saisonerfolg gegen FC Lange Theke
Am 27. März trafen wir im Kellerduell des zweiten Spieltags zum ersten Mal in unserer Geschichte auf den FC Lange Theke. Der Liganeuling verlor genau wie wir das erste Saisonspiel, so dass es zu einem Duell auf Augenhöhe kam.

Bei schönstem Fußballwetter wurde das Spiel vom Schiedsrichter von Sturm Lippe angepfiffen. Gegenüber dem ersten Spiel standen mit David, Jarno, Micha und Michael neben Marc wieder mehrere Alternativen in der Abwehr zur Verfügung, so dass Alex S. und Dennis K. wieder auf ihre angestammten Plätze im Mittelfeld vorrücken konnten. Die erneuten Umstellungen in der Abwehr machten sich jedoch anfangs bemerkbar, da sich die Lange Theke mehrfach gute Torchacen herausspielen konnte. Zu unserem Glück fehlte jedoch die letzte Genauigkeit, so dass es vorerst beim torlosen Spielstand blieb. Im Laufe der ersten Halbzeit fanden wir zu mehr Stabilität im Spiel, doch die optische Überlegenheit blieb vorerst auf Seiten der Gäste. Gegen Ende der ersten Halbzeit konnten wir dann doch in Führung gehen, als Dennis K. mit einem schönen Pass die gegnerische Abwehr aushebelte und Nick allein vor dem gegnerischen Torwart auftauchte und das 1:0 erzielte. Mit diesem Resultat ging es dann auch in die Halbzeit.

Die zweite Hälfte begann mit einem Rückschlag. Es war noch nicht lange gespielt, als der gegnerische Abwehrchef mit einem platzierten Schuss ausgleichen konnte. Kurz darauf konnten die Gäste sogar in Führung gehen, als Viktor einen Schuss aufgrund eines Platzfehlers nicht abwehren konnte. Es dauerte einige Minuten, bis wir unsere Linie wiedergefunden hatten. Kevin konnte sich in der gegnerischen Hälfte den Ball erkämpfen und brachte ihn irgendwie im gegnerischen Tor zum 2:2-Ausgleich unter. Die Wende zum Sieg brachte schließlich Mischa, als er eine Vorlage von Dennis K. kaltschnäuzig zu seinem ersten Ligatreffer vollstreckte. Bei den Gästen schien nun die Kraft nachzulassen, so dass sich immer mehr Räume für uns ergaben. Nachdem zwischenzeitlich zahlreiche Chancen liegen gelassen wurden, machte es Toni besser, als er zunächst nach Vorlage von Alex S. zum 4:2 traf und unmittelbar danach auch noch das 5:2 erzielte. Nachdem die Partie entschieden schien, schlichen sich gegen Ende kleinere Unkonzentriertheiten in unser Spiel, aus dem dann schließlich noch ein Tor für die Gäste zum 5:3-Endstand resultierte.

So endete ein munteres Spiel, in dem beide Seiten starke Phasen hatten. Der FC Lange Theke stellte sich als absolute Bereicherung für die Hochstift Liga dar und wir freuen uns auf weitere Aufeinandertreffen.
 
» FC Lange Theke:
-

Termine

28.09. PBT - LSLInfo
28.09. RBP - SCFInfo
29.09. WRP - FCNInfo
12.10. FCN - PBTInfo
12.10. RBP - WRPInfo

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren