TSV Lattenschuss - CPD 27


Spielinfos   
Datum:20.11.2010Schiedsrichter:Almekicker 08
Anstoß:17:15 UhrZuschauer:20
Spielort:Waldstadion 
 
Ergebnis:11:2 (7:0)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
LAT:, , , , , , , , Oliver R., , , ,
CPD:, , , , , , ,
 
» Torschützen
LAT:, , Oliver R. (3), + 2 Eigentore
CPD:, ,

Spielberichte
» TSV Lattenschuss:
Noch nie seit Geschichte der Hochstift Liga war der Pflaumenbaum am Ende der Saison so kurz davor, den ersten Platz belegen zu können. Fakt ist, es lag in der Hand des Pflaumenbaums, da im Falle eines Sieges keine andere Mannschaft mehr die Möglichkeit zum ersten Platz hat!

Demnach schien es ein spannendes Spiel zu werden. Gerade solch wichtigen Spiele rauben allerdings so manchem Spieler die Nerven, um wirklich alles auf dem Platz geben zu können. Schauen wir mal ob und wie der Pflaumenbaum Nerven zeigte.
Der CPD hingegen konnte ruhig ans Spiel heran gehen, weil diese Mannschaft ja erstmal nix zu verlieren hatte, da sie neu in der Liga sind. Also völlig druckbefreit!

Wie erwartet spielte der CPD frei auf und machte gerade in den ersten Minuten auf sich aufmerksam. Aber auch der Pflaumbaum ließ sich nicht die Butter vom Brot klauen und spielte ebenfalls mit sehr viel Selbstvertrauen. Auf beiden Seiten gab es gute Chancen, die jedoch bisher entweder vom Torwart oder von den Abwehrspielern vereitelt werden konnten. Die 15. Minute dann durch Eigentor des CPD das 0:1 für den Pflaumbaum. Und direkt in der nächsten Minute das 0:2 ebenfalls ein Eigentor des CPD. Der Pflaumenbaum gewann natürlich an Selbstvertrauen und spielte nun immer stärker. Daher dann in der 20. Minute das 0:3 nach einem schönen Freistoß von Denis netzte Olli das Ding ein. Und jetzt im Minutentakt eine Chance nach der anderen. 0:4 in der 21. Minute durch Christian, 0:5, 22. Minute wieder Christian und der Hattrick von Christian in der 24. Minute das 0:6. Jawoll Jungs! So spielt ein Meister. Es ging weiter so und der Pflaumbaum erarbeitete sich weiterhin gute Chancen. Der CPD war wie gebrochen und bekam kein sauberes Spiel mehr hin. Die zwei ersten Eigentore schienen Ihnen das Vertrauen genommen zu haben. Dadurch dann auch das 0:7 in der 37. Minute nach super zusammen Spiel von Christian Jari und Olli netzte unser Torjäger zum 2 mal ein. Es war ein reines Schützenfest, gerade auch weil Olli sich durch die Tore eventuell noch zum Torschützenkönig der Saison schießen konnte.
Und weiter ging es – schöne Flanke von Olli auf Christian, der versuchte es mit einem Kopfball und köpfte nur knapp daneben. Das war die letzte Chance in der ersten Halbzeit.

Die kurze Pause reichte den Jung von CPD nicht um wieder ins Spiel zu finden. Erschwerend für der CPD war natürlich auch das diese keine Auswechselspieler zur Verfügung hatten und somit komplett 2x 40 Minuten durchhalten mussten. Das zerrte sichtlich an der Substanz. Während der Pflaumenbaum mit reichlich Spielern erschienen war, denn es lag ja in Ihrer Hand den Meistertitel zu ergattern und bis dato sah es gut aus. In der 47. Minute dann das 0:8 für den Pflaumenbaum durch Damian. Die CPD versuchte es nur noch mit Distanzschüssen, weil entweder die Kraft oder der Wille so langsam nachließen. 1:8 dann in der 53. Minute geschossen von der Nr. 13. und in der 64. Minute dann das 2:8. Der Ball konnte erst von Basti abgewehrt werden, doch dann im Nachschuss von der Nr. 23 versenkt werden. Torwartwechsel beim Pflaumbaum. Auch unser Elmar sollte noch ein paar Minuten Gelegenheit bekommen sich auszuzeichnen!!Also Elmar nun im Tor!
Wieder starkes Spiel vom Pflaumenbaum und ein weiteres Tor vom Pflaumenbaum zum 2:9 durch Damian. Die 75 Minute brachte dann das 2:10 durch Olli und schlussendlich das 2:11 in der 79. Minute durch Christian. Dies war auch das Endergebnis und Grund genug für den Pflaumenbaum die absolut gelungene Saison direkt zu feiern. Ihr habt eine super Saison hingelegt und könnt wahnsinnig stolz auf Euch sein. Super! Hey was geht ab. Der Baum hat die Meisterschaft, die Meisterschaft! Hochstift Liga Meister 2010!
 
» CPD 27:
-

Termine

Zurzeit stehen keine weiteren Termine fest.

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren