Forenkicker - Almekicker 08


Spielinfos   
Datum:24.10.2010Schiedsrichter:Nicht vor Ort.
Anstoß:15:30 UhrZuschauer:5
Spielort:Waldstadion 
 
Ergebnis:2:2 (1:2)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
FK:, , , , , , , , , , , ,
ALK:Adam, , Anthony, Christian, , Maurizio, Paul, Radivoje, Sebastian, , , Sven, Werner
 
» Torschützen
FK:,
ALK:, ,

Spielberichte
» Forenkicker:
Punkteteilung gegen die Almekicker
Am 24. Oktober ging es für uns am vorletzten Spieltag der Hochstift Liga gegen die Almekicker 08, die am Spieltag zuvor mit einem Sieg gegen den Klausheider SC ein Ausrufezeichen gesetzt hatten. Für Spannung war gesorgt, da im Falle einer Niederlage die Almekicker in der Tabelle an uns vorbeiziehen würden.

Doch das Spiel begann hoffnungsvoll. Gleich in den Anfangsminuten konnten wir uns einige gute Torchancen erspielen, die aber nicht genutzt werden konnten. David traf beispielsweise nur den Pfosten. Danach standen die Almekicker besser und kamen auch ihrerseits zu Offensivaktionen. Tore fielen allerdings erst, nachdem wir als gute Gastgeber die Almekicker dazu eingeladen hatten. Zwei unnötige, verunglückte Pässe landeten beim Gegner, die durch schnelles Umschalten zweimal zum Torerfolg kamen. Wir dagegen hatten weiterhin Pech im Abschluss, als wir nochmals nur das Aluminium trafen. Kurz vor der Pause konnten wir aber doch noch verkürzen, als Toni nach einem schönen Alleingang zum 1:2-Anschlusstreffer traf.

In der zweiten Halbzeit spielten wir dann kontrolliert auf den Ausgleich. Ein weiteres Gegentor hätte wahrscheinlich die Entscheidung bedeutet. Gegen Mitte der zweiten Halbzeit wurden wir dann belohnt. Die Almekicker waren bei einem Eckball zu weit aufgerückt. Dennis K. schnappte sich am eigenen Strafraum den Ball und spielte am gegnerischen Strafraum Toni frei, der keine Probleme hatte, den Ausgleich zu erzielen. In der folgenden Phase hatten wir die besseren Chancen auf unserer Seite, doch wir schafftt en es nicht, ein weiteres Tor zu erzielen - stattdessen trafen wir erneut nur das Aluminium. Kurz vor dem Abpfiff kamen aber auch die Almekicker noch zu 100%igen Möglichkeiten, so dass wir uns am Ende nicht über den Spielausgang beschweren durften.

So endete die Partie schließlich genau wie die Begegnung in der letzten Saison: 2:2 unentschieden. Mit dem Remis hielten wir immerhin die Almekicker auf Distanz. Dafür können wir nun aber auch rein rechnerisch kein Meister mehr werden, woran aber eh die kühnsten Optimisten nicht mehr geglaubt haben. Im letzten Spiel der Saison geht es im November zum Abschluss gegen den SC Futsalinho.
 
» Almekicker 08:
-

Termine

Zurzeit stehen keine weiteren Termine fest.

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren