SC Futsalinho 03 - TSV Lattenschuss


Spielinfos   
Datum:26.09.2010Schiedsrichter:Almekicker 08
Anstoß:19:00 UhrZuschauer:15
Spielort:Waldstadion 
 
Ergebnis:1:1 (0:0)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
SCF:Boris, , , , Luis, , , , , Tobias
LAT:, , , , , , , Oliver R., , ,
 
» Torschützen
SCF:Tobias
LAT:Oliver R.

Spielberichte
» SC Futsalinho 03:
-
 
» TSV Lattenschuss:
Und wieder ein spannendes Spiel um die Tabellenspitze der Hochstift Liga. Beide Mannschaften gehen sichtlich motiviert ins Spiel. Man kann ihnen den Kampfgeist förmlich in den Gesichtern ablesen.

In der 6. Minute die erste dicke Chance von Andi vom Pflaumenbaum. Die Mannschaft spielte von Anfang an mit Druck. In der 15. Minute ist Andi wieder vorm Tor – leider knapp vorbei. Und es ging so weiter – in der 22. Minute gab es eine weitere Riesenchance für Damian. Sehr gut gehalten vom Torwart von Futsalinho.

In der zweiten Halbzeit kam Futsalinho besser ins Spiel. Bereits nach ein paar Minuten Spielzeit hatten diese zwei dicke Chancen. In der 68. Minute dann wieder eine gute Chance für den Damian vom Pflaumenbaum. Dann endlich in der 72. Minute das 1:0 durch Olli geschossen. Doch Futsalinho gab nicht auf und erkämpfte sich in der letzten Minute das 1:1. Alles in allem ein verdientes 1:1 Endergebnis.

Termine

Zurzeit stehen keine weiteren Termine fest.

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren