Brenner von Bosenholz - TSV Lattenschuss


Spielinfos   
Datum:20.06.2010Schiedsrichter:Schwarz Gelb Dalheim
Anstoß:15:30 UhrZuschauer:14
Spielort:Waldstadion 
 
Ergebnis:2:1 (1:1)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
BvB:, , , , , , , , , ,
LAT:, , , , , , , Oliver R., , ,
 
» Torschützen
BvB:,
LAT:Oliver R.

Spielberichte
» Brenner von Bosenholz:
-
 
» TSV Lattenschuss:
Pflaumenbaum
Am Sonntag kam es für die Kicker vom Pflaumenbaum zum 2. Gipfeltreffen in der Hochstift Liga. Nach dem Sieg gegen den KSC hatten sich die Spieler vom Baum vorgenommen, die Spitze zu verteidigen. Der BVB kam mit einer starken Mannschaft auf den Platz. Der Mannschaft vom Baum stand ein starker Gegener gegenüber. Es entwickelten sich gute Spielzüge und es kam zu einigen Tormöglichkeiten, welche aber durch gute und tolle Torwartparaden auf beiden Seiten vereitelt wurden. So stand es bis zur Halbzeit 1:1 durch Tore von Olli (Baum) und Daniel (BVB).
In der 2. Halbzeit kamen dann aber die Spieler vom Pflaumenbaum immer öfter vor das Tor des BVB. Hier war es dann der Torwart, welcher einen sagenhaft guten Tag erwischt hatte und die besten Torgelegenheiten zunichte machte. Durch einen Konter fiel aber das 2:1 für den BVB. So hieß es auch beim Abpfiff.
Nichts war es mit der Verteidigung der Tabellenführung.

Termine

Zurzeit stehen keine weiteren Termine fest.

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren