Almekicker 08 - TSV Lattenschuss


Spielinfos   
Datum:28.03.2010Schiedsrichter:CPD 27
Anstoß:17:15 UhrZuschauer:18
Spielort:Waldstadion 
 
Ergebnis:0:6 (0:2)

Spielstatistiken
» Eingesetzte Spieler
ALK:Adam, , , Maurizio, Sebastian, Sven, Werner
LAT:, , , , , , , , Oliver R., , , ,
 
» Torschützen
ALK:-
LAT:, , Oliver R., , ,

Spielberichte
» Almekicker 08:
-
 
» TSV Lattenschuss:
Souveräner Sieg des Pflaumenbaum gegen Almekicker
Am Zweiten Spieltag trafen wir auf die Mannschaft der Almekicker.

Vorweg möchten wir uns bedanken, dass die Kicker von der Alme trotz großer Personalsorgen (ohne Auswechselspieler) angetreten sind. Da das davor stattfindende Spiel verspätet endete, begann unsere Partie mit etwa 10 Minuten Verspätung.
Der Pflaumenbaum hatte eine gute Mannschaft zu bieten und bestimmte die erste Hälfte über weite Strecken, wobei man jedoch zu zaghaft und ängstlich agierte, aber sich trotzdem ein paar Torchancen herausspielte. Zur Halbzeit führte man durch Raymund (das ist wirklich wahr) und Tormaschine Oliver verdient mit 2:0.

In der zweiten Halbzeit wurde der Baum mutiger und spielte wie in der Halbzeitansprache gefordert, schneller und direkter nach vorne und hielt das Tempo hoch. Es waren gut 15-20 Minuten gespielt, da verletzte sich ein Spieler des Gegners und konnte nicht mehr weiter spielen, so dass man mit einem Spieler mehr auf dem Platz war und den sich ergebenden Raum gut nutzte und das Ergebnis durch Tobias, Martin, Andy und Christian auf 6:0 erhöhte.

Mitte der zweiten Halbzeit sah man unserem Gegner an, dass die Luft raus war und sie dann läuferisch nicht mehr mithalten konnten. Der Pflaumenbaum gewann die Partie verdient mit 6:0 und macht den Almekickern ein Kompliment, dass sie sich lange und tapfer gegen die Niederlage gewehrt haben.

Termine

Zurzeit stehen keine weiteren Termine fest.

Aktuelle Tabelle

Hier geht's zu der Tabelle


Sponsoren